Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hanzo: Hou ou

Hou ou
9.76531
Durchschnitt: 9.765 (98 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hammer <3

 

Im nächsten Leben werde ich Tattoowierer ;-) ( schreibt man das so? )

Klasse arbeit, man muss schon genau hinsehen, um alles zu erkennen, aber das war ja so gewollt :-)

Antworten anzeigen
 

20*

 

Unübertroffen ! Tolle Farben und Anpassung !
So und nicht anders !

 

Eine ziemlich ambivalente Sache, dieses Tattoo. Auf der einen Seite begeistern mich die satten Farben, das Spiel mit ebendiesen, die technische Ausführung und der Gesamteindruck.
Auf der anderen Seite ist mir für ein reines, traditionelles Asia einfach viel zu viel los. Selbst für eine moderne Asia-Interpetation fehlt mir hier der Hintergrund, weil so viele Motive im Vordergrund stattfinden, daß man das "hintendran" kaum bemerkt.
Für mich führt das den Grundtenor des Stiles etwas ad absurdum: gerade Asia-Krempel lebt von Klarheit und Kontrast zwischen Vordergrundmotiv und Hintergrund. Ich will hier aber keinesfalls unken, das Teil ist trotz der etwas gewöhnungsbedürftigen Stil-Interpretation und der dezent unaufgeräumten Komposition immer noch ein richtig starkes Tattoo, welches den gegebenen Platz schön ausnutzt.

Antworten anzeigen
 

Ich finds einfach schick. Sehr schön ausgearbeitet und die Zusammenstellung find ich sehr harmonisch.

Moderator
 

Schließe mich Thirty an, für ein wirklich traditionelles Asia-Teil ist dort wirklich ein wenig viel los, allerdings finde ich es jetzt nicht überladen.
Stehe da auch mehr auf die reduzierteren Tätowierungen .
Aber nichts desto trotz ist es eine schöne und moderne Interpretation der asiatischen Motivwelt und die Anpassung ist perfekt. Die Farben knallen und es ist verdammt sauber gestochen.
Für mich ein klarer 10er.

 

Es mag sein, dass die Arbeiten von Hanzo auf den ersten Blick etwas überladen erscheinen - dafür hat man ein ganzes Leben was zu kucken...

Antworten anzeigen
 

...joa, zu gucken gibts bei Hanzo wirklich genug!;)
Die Art, wie er hier und beim Foo Dog die AugenAugen-Tattoos suchen der Motive betont und ihnen Tiefe gibt, die ist mal soooo geil....das guck´ ich mir mal ganz unverschämt ab und teste das mal direkt selbst aus, wenn ich das nächste Asiazeug zeichne.

Wirklich meckern über ein solches Tattoo würde ich niiiieeee...;) Trotzdem mag ich meine Asia-Designs lieber etwas aufgeräumter...;) Und neun dicke Points mit starker Tendenz zur glatten Zehn war mir das Ganze ja auch wert...

Antworten anzeigen
 

10

 

Zehn

 

Weiß nicht, warum das nur den 1/2 Körper umfasst!???
So'n goiles Tat sollte doch auch die andere Seite umfassen!!!

 

besser als mein wimmelbuch!

 

Das ist ein absoluts Kunstwerk incl. der Trägerin.

 
 

Einfach Toll. Die Stelle, die Grösse, das Motiv, die Farben, die Haltbarkeit.

 

sehr, sehr schön, weil so dynamisch-kraftvoll and farblich vielschichtig.


Weitere Tattoos von Hanzo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben