Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kohlrabi: Swallow

in progress

Swallow
7.63158
Durchschnitt: 7.632 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

4 Bewertungspunkte ist ein Witz. Ist wunderschön, die dezenten Blüten sind toll, auch die Gesamtwirkung ist klasse.

 

Finde die Arbeit sehr schön. Sehr zart und realistisch. Gefällt mir sehr gut.

 

Wieso sind 4 * ein Witz?

4* ist ja noch nicht mal Gurkenbereich und sooo toll finde ich das Tattoo jetzt auch nicht.
Ich find eher, dass die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen ein Witz sind.

Die Schwalbe ist ganz gut, doch wirken Kopf und Körper sehr glatt, als ob die da keine Federn hätte. Und wenn das wirklich KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen sein sollen, hätte der Ast dann nicht dunkler gemusst? Der erinnert mich hier sehr an das untere Ende vom Rettich.

Wieso sind die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen so?
Naja ist ja noch "in progress".

Deine anderen Arbeiten finde ich alle top...vor allem der Fuchs gehört schon lange zu meinen Lieblingstattoos. Das hier sagt mir jedoch gar nicht zu.

 

Finde ich jetzt nicht so gelungen. Wieso fehlt dem körper des Vogels farbe? Dann ist der kopf zeichnerisch nicht gerade schön gemacht und die Blumen werden nicht lange zu sehen sein eben so warscheinlich die Flügel. Verstehe auch nicht was mit dem ast da passiert....

 

Die Arbeit ist ansich ganz in Ordnung, nur wie Marina schon geschrieben hat, wäre da einiges mehr möglich gewesen. Auch wenn hier die Haltbarkeit eines Tattoos nicht bewertet wird, finde ich es doch bei einem Tattoo wichtig, dass die Wirkung eines Werkes auch nach dem Abheilen noch lange erhalten bleibt. Das alles macht ein gutes Tattoo aus. Auch ich finde das wurde hier vorallem bei den Blüten nicht beachtet.

 

die trägerin sollte immer schön drauf achten, die hosen anzulassen, dann haben die Blüten echt eine chance "diesen" sommer schon zu überleben. diese wenigen kontraste werden sich auflösen mit der zeit und aus Blüten wird dann ein blütenbrei werden. bei der Schwalbe könnte es etwas länger dauern, bis ein kopf etwas im schnabel hält, die füsschen in der "luft" zurückbleiben, auch von etwas schwänzchen und flügelchen, könnte noch etwas übrigbleiben dann.

 

Besser Du lädst das nochmal hoch, wenn's fertig ist.
Bei der Bewertung fehlt es hier vielen offensichtlich an Vorstellungskraft.

Technisch durchaus ansprechend...

 

Horizon, kannst du sagen, inwiefern es technisch ansprechend ist?
Für mich ist es "normal gut" bzw. solide..etwas überdurchschnittlich... 7 Punkte vielleicht.... (wobei ich die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen niedriger bewerten würde.. aber is ja noch nich fertig..)

Hebt es sich technisch von anderen lediglich soliden Arbeiten ab?

 

Ich denke, dass noch keines der Motive fertig gestellt ist.
Weder Blüten, noch Band, noch Vögelchen... und ich glaube, dass da noch einige Kontraste geschaffen werden. Kann mich aber auch irren.

Technisch gesehen... sind die Schattierungen schön weich... die Übergänge gut abgestuft... und die Outlines sind sauber.
Dass ich kein Freund von Pastelltönen bei Tattoos bin, ist ja hinlänglich bekannt.
Aber das Tattoo passt sich nahtlos in die sonstigen Arbeiten aus dem Tattoostudio Wels ein (da gibt#s allenfalls kleinere Abzüge gegenüber den bekannteren 'Stars'). Von daher kann ich die extremen Bewertungsunterschiede nicht nachvollziehen.
Dass ich kein Fan von denen bin, ist ebenfalls bekannt...

 

okeee, danke für die Eklärung

 

Die Schwalbe ist super schön.

 

Hy..der piepmatz ist fertig die Blüten und der banner(man sieht hier nur die enden) NICHT..deshalb steht auch - in progress..;) ..greetz

 

Wenns fertig ist kommt noch ein neues foto damit man auch sieht, dass auch mit pastelligeren tönen langlebige farbabstufungen möglich sind..vielen dank für eure comments..

 

Ich mag diese Leichtigkeit leiden und die Farben gefallen mir sehr gut!!!

 

Unterschreibe bei Kludie ... gefällt mir sehr gut. Schön anzusehen.


Weitere Tattoos von kohlrabi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben