Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lollmann: Life is too short to be unhappy!

Kosten: 400,-€
Schmerzen :Easy bis auf den Schulterknochen
Dauer : 4 Stunden

Noch nicht ganz fertig es fehlen noch kleine Schattierungen rote Akzente und der Spruch "Life is too short to be unhappy!"

Life is too short to be unhappy!
3.44444
Durchschnitt: 3.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mmmhhhh das Foto is nicht gerade das beste.

Mach doch ma lieber ein neues Bild und stelle es nochmal hier ein.

 

neues foto ja, aber bitte wenn es erst fertig ist, denn ich ahne nichts gutes. was ist mit der 6 nur los?

 

Tätowiermaschine abgerutscht?

 

mit nem neuen foto, könnte man hierzu mehr sagen. allerdings finde ich auch das V bei der 6, wie colole schon gesagt hat, doof gelaufen. und das sollte doch wohl nicht so sein, oder? :)

 

Bild eignet sich nicht zum bewerten, allerdings was ich bisher sehen finde ich nicht so toll.

 

da muss ich mich wirklich anschliessen..lol. die fotos sind schwierig zu bewerten. aber bis jetzt glaube ich daran dass es ganz gut werden könnte..bin gespannt wies fertig aussieht...gebe mal 5* - je nachdem wies fertig aussieht mehr oder weniger :))

 

wiewiewie? waswaswas? Also die Fotos sind schlecht, richtig. Aber um zu erkennen, dass dieser Inker (genau wie bei den anderen Tattoos auch) eine wirklich saumäßig ungenaue Arbeitsweise hat, krumm und schief sticht und ständig nur macht was er will, reichen sie völlig aus: was ist denn das für eine VI, bzw. was ist da schief gelaufen? Und was ist bei der VII passiert? Und warum sind die Dots total fleckig (und zwar so eindeutig fleckig, dass sich das nach dem Abheilen niemals ändern kann)? Warum sind die Dots willkürlich in ihrer Größe und warum eiern sie?
Was ist denn das für ein Muster in der Mitte des Zifferblatts? Was soll das sein? Die Linien sind schrammelig und krakelig.
Was ist das da vorne? Eine SanduhrSanduhr-Tattoos suchen? Warum ist die völlig windschief? Warum sind die Schattierungen willkürlich?
Also vielleicht habe ich einen Knick in der Pupille...aber ich finde das auch ohne weiteres Foto ganz ganz gruselig.

P.S.: hier glaube ich zB, dass die Bitte nach dem neuen Foto einen "Herdentrieb" beschreibt.
P.P.S.: aber dieses Tattoo gewinnt mMn in der Gesamtansicht, obwohl seine Teile eigentlich noch gruseliger sind als dieser Brustkorb.

P.P.P.S.: sorry, ich muss da echt erhöhen (und ich meine es nicht böse, der Inker ist das A-loch, nicht der Träger): das ist mitunter das schlechteste Tattoo, dass ich je gesehen habe. Ich glaube, auch nach Internetseite usw. zu urteilen, dass dieser Inker seinen Job noch nicht lange macht, vielleicht auch ganz gut zeichnet, aber halt am "lebenden Objekt" trainiert. Das sieht doch alles so aus, als sei es völlig unterschiedlich tief gestochen, als könne er schlichtweg keine gleichmäßigen Flächen füllen.
Dann ragen zB die Dots unten rechts in die Sanduhr, da ist wohl ein "Versehen" passiert bzw die Aufmerksamkeit hat halt kurz nachgelassen?
Also ehrlich: das ist ein Verbrechen und ich halte für fast so krass wie die Dinger von Synyster-Ink.

 

Ich geb das Fusso vollkommen recht :)

 

@fusso mortale

Zunächst einmal möchte ich an deiner geistigen Fähigkeit zweifeln!

1. Vieler deine Anmerkungen lösen sich in Luft auf wenn du die Beschreibung gelesen hättest....
2. Wieso muss das Tattoo deinen Vorstellungen entsprechen? Die Punktgröße oder ob die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen Kerzengerade ist oder nicht kann dir doch egal sein oder nicht?
3. Gut das du super Bescheid weißt... das "fleckige" ist alles weg :D komisch!
4. Was soll eine so unqualifizierte Anmerkung bzgl. des Brustkorbes? Wo ist der Fehler? Aber Ohne Foto´s bzw. hochgeladene Tattoos kann man solche Äußerungen leicht treffen, stimmt´s?
5. Das krauslige wie du es beschreibst in der Mitte des Zifferblattes wird noch ausgemalt zum Teil und das Endergebnis auf der Zeichnung gefällt mir und wie geschrieben ist es noch nicht fertig (wo ich wieder beim ersten Satz wäre!)

Ps: will nichts schön reden oder hab auch kein Problem mit Kritik :D solange sie nicht willkürlich ist :D

 

@ Protector_86, diesmal wenigstens durchgelesen :P

Äm und nochmal zu fusso
Die drei Tattoos sind nicht alle vom gleichen =) Soviel dazu du erkennst das sie alle vom gleichen sind :D

 

ne ne lollmann ich lese nichts mehr von Fusso durch... das dauert mir zu lange ;) ich stimme generell zu ER hat immer recht... noch nicht gemerkt ;)

 

also willkürlich find ich die nu auch nicht.
Er hat doch alles genau beschrieben, was ihm da nun auffällt.
Ich mag mich in der Ausführlichkeit nicht unbedingt anschliessen...aber dass die Schattierungen kratzig eingebracht sind, die Dots sehr merkwürdig ausschauen und die Qualität nicht wirklich überzeugt - das würde ich ebenso schreiben.
Wenn es jetzt abgeheilt ist und Du sagst, es schaut besser aus - dann empfehle ich Dir ein den Upload-Regeln entsprechendes Foto einzustellen.
Vielleicht relativiert es sich ja wirklich, vorstellbar ist es schwer!

 

@lollmann, warum stellst Du dann kein abgeheiltes Bild ein, bei dem man auch was erkennen kann?

 

@ Alle =) es ist noch nicht abgeheilt nur teilweise und man sieht das die Punkte rot sind und nicht fleckig :D aber keine Sorge es kommen Bilder habe es erst Mittwoch letzte Woche stechen lassen!

Und wenn´s fertig ist kommt noch ein Bild ;D vielleicht klären sich dann auch eure Schattierungsmängel :P

 

och..wir haben eigentlich schon gut ein AugeAuge-Tattoos suchen dafür, ob es nun abgeheilt is oder nich und was sich noch ändern kann und was nach dem Abheilen besser aussieht und was nicht.. zwar nicht alle und auch nicht bei jedem Tattoo, aber bei diesem hier kann man definitiv auch jetzt schon sagen, dasses nicht gut is. ;)

Ich finde deine Reaktionen hier verständlich und angemessen. Ich hoffe, dass du uns aber trotzdem Glauben schenkst und in Zukunft einen besseren Tätowierer aufsuchen wirst. :-)

 

@NicoRobin =)

aber ich sehe doch wohl besser wie meine Schulter im Moment ausschaut und wie es auf dem Bild ausschaut! Also kann ich doch mit ruhigem Gewissen sagen das die Punkte nicht fleckig sind =)

Und ob ihr ein gutes AugeAuge-Tattoos suchen habt oder nicht hab ich nicht in Frage gestellt :D

 

@lollmann schau dich doch ein paar Tage hier um, sammle Erfahrung und dann betrachte alles nochmal von neuem ;)

finde aber deine Art und weise wie du reagierst durchaus Sympathisch.

 

Ja, natürlich gibt es wesentlich bessere Tattoo´s aber das worum es mir geht ist das man sich rechtfertigen muss und schlecht kommentiert wird für manche Dinge die aber so sein sollen :D

@fusso mortale deine Art wie du schreibst hat nicht mehr so viel mit objektiver Kritik zu tun!

Zitat: "P.P.S.: aber dieses Tattoo gewinnt mMn in der Gesamtansicht, obwohl seine Teile eigentlich noch gruseliger sind als dieser Brustkorb."

Was soll denn so ein Sch.

:P

 

Punkte fleckig oder nicht - weiß ich nicht. Kann schon sein.
Aber es sind halt grundlegende Mängel in dem Tattoo, die kein Schorf und keine abgehende Haut der Welt hätte verursachen können ^^

Es ist keine Gurke in meinen AugenAugen-Tattoos suchen. Aber auch einfach kein gutes Tattoo.
(wobei..umso öfter ichs anschau, desto mehr gehts in die Gurkenrichtung :-(( )

 

Dann warten wir alle mal ab bis es fertig ist und verhalten und solange ruhig und unauffällig :P

Trotzdem Danke für dir Kommentare =)

zumindest für die meisten :P

 

Bewerten werd ich das erst im abgehilten Zustand, obschon ich einige Mängel erkennen kann (6 ganz übel). Aber ist sicher keine Gurke. Bemerkungen wie von wegen Brustkorb, zeugen vom geistigen Niveau. Lass Dich bloss nicht auf eine Diskussion mit Fusso ein, das bringt nix, er hat immer recht :P, (Trolle haben immer recht) Freu mich aufs abgeheilte Foto

 

@TrentonJ, das meine ich doch auch=) dachte einfach ich lade ein nicht abgeheiltes noch nicht fertiges auch mal hoch, da ich neu bin und noch nichts drin hatte =)

Und nochmals zu Fusso... ich glaube er hat aus gutem Grund keine Bilder drin und deshalb ist er auch so vorlaut :P

 

HEY ich hab auch immer recht und bin kein Troll! -.-'

 

Ist mir grad wenig zu viel alles komplett durchzulesen hier, also hab' ich mal überflogen und mir dein Tattoo-Studio angeschaut... gibt ja nicht so viel an Arbeiten zu sehen. Und das was ich sehe, bestätigt meine Annahme deines hier eingestellten, bislang unfertigen Werkes.

Wieso, wurde ich hier schon eingehend beschrieben, kann ich aber gerne noch mal machen. Als Gesamtkomposition ist das hier qualitativ nicht von höchstem kreativen Kopf, und das hat nichts mit Geschmack zu tun. Allein die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen ist in der Persepektive eine Katastrophe. Outlines sind unregelmäßig, die Schattierungen kratzig, die Dots, wie schon erwähnt, sorry lollmann, aber da machst'e dir echt was vor, sollten bestimmt nicht krumm, kratzig und ungleichmäßig ineinander wachsen...

Det wird nüschts, da kannst du den Menschen hier wirklich vertrauen. Aber manche wollen es ja einfach nicht sehen...

 

@ la kritzi

Du hast mich ein wenig falsch verstanden =)

Das mit den Dots ging es nur darum das jemand meinte die sind fleckig und nur darum ging es alles andere kannst hier ruhig erwähnen! :D

 

Höh? Wie was wo?

Ich bin gar nicht direkt auf irgendwas eingegangen, mir gings mehr darum dass du hier dein Tattoo sehr stark verteidigst... und ich verstehe nicht warum du es vom gleichen Inker fertig stellen lassen möchtest... weil es, mit Verlaub, echt nich' gut ist...

 

Also ich weiß nicht so recht, wie der Text mir weiterhelfen soll die offensichtlichen Schwächen deines Tattoos plötzlich gut zu finden? Ich finde das Ding wirklich unmöglich, und wie gesagt: du kannst ja auch nix dafür und die Kritik ist auch nicht gegen dich als Mensch gerichtet. Aber für mich sieht es wirklich richtig, richtig schlecht aus.
Über ein abgeheiltes Bild, das ein Bomben-Tattoo zeigt, freue ich mich natürlich sehr!
Und außerdem: schlussendlich habe ich auch nur eine Meinung auf die du - wie du richtig sagst - eigentlich auch scheißen kannst.
Kein Grund sich also aufzuregen, nur weil ich das Ding wirklich für grausam halte. Die zeichnerische Idee finde ich sogar cool, ist wohl auch der Grund, warum es hier nicht ganz so schlecht wegkommt.
Aber du musst glücklich sein und das bist du ja! Also alles tutti!

 

@NicoRobin..lach...wenn dann biste ne Trolllinde (schäääärz) :P

 

Sachlich wie sowie zwischenmenschlich klingt das doch viel schöner

 

auch mit Schattierungen und so wird das nicht schöner....... erkenne auch kein Sinn in dem Tattoo.......gefällt mir nicht.

 

@Krebsovich
Okay, weil du keinen Sinn erkennst gefällt es dir nicht? Anstelle nachzufragen was es für ein Sinn hat?! :D :D

Finde echt ein großteil hier echt witzig :D

und nochmal @fusso mir ging es bei dir um dein (entschuldigung) behindertes Kommentar! Das mit der Brust ?! sowas hat hier denke ich mal nichts zu suchen, oder?

 

du kannst mir nicht erzählen, dass die Dots jetzt nicht mehr fleckig sind! Ich bin sogar sicher, dass manche fast komplett verschwunden sind!

 

OK, gut das du es weißt :D
Ich schau in Spiegel und seh etwas anderes aber Bild kommt sobald es abgeheilt ist :DD

 

ich bin gespannt. mach doch jetzt mal eben eins... wahrscheinlich kommt das nächste nämlich erst wenns nachgestochen ist....

 

Das wird nach dem nachstechen, bei dem können des inkers, auch kaum besser aussehen ;) versteh aber auch nicht wieso du keine besseren fotos von deinen tattoos hier einstellen kannst, auf dem profilbild sieht es abgeheilter aus?!

 

und selbst auf dem Profilbild kann man sehen, dass die Punkte nicht gleich rot sind!!

 

deine tattoos haben aber auch heute eine aufmerksamkeit.

 

Das mit den Pünktchen sieht so aus, als hätte Jemand den armen Kerl mit einer Zigarre misshandelt.

 

Also =) Richtiger Hype hier um meine Tattoos =)
Naja Hauptsache es entsteht keine langeweile :P

Äm @marina11, ne das Profilfoto ist auch direkt nach dem Stechen... kommt nur in dem schwarz-weiß Bild anderst rüber =) Keine Sorge ihr werdet ein Bild bekommen! Nur ist das Tattoo nicht einmal eine Woche alt, also einfach abwarten:D Hab ich ja schon unzählige Kommentare davor geschrieben :DD

 

Und @ ManiacKilla ich bewundere deine wunderbar funktionierenden AugenAugen-Tattoos suchen ja echt sehr :P Aber 1. wie schon geschrieben ist das Bild zur gleichen Zeit gemacht worden wie das andere und das du dort die Punkte erkennst ob die gleichmäßig rot sind.... Respekt :P

 

Tja, ich hab da ein bisschen Erfahrung drin....

 

"und nochmal @fusso mir ging es bei dir um dein (entschuldigung) behindertes Kommentar! Das mit der Brust ?! sowas hat hier denke ich mal nichts zu suchen, oder?"

Lollmann, ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Fusso hat nicht Deine Brust beleidigt; er hat nur einen Vergleich zu Deinem anderen Tattoo gezogen (das einen Brustkorb darstellt), was, meiner Meinung nach, absolut legitim und nicht "behindert" ist.

 

@xdygz mercì für den Eingriff, genauso war's gemeint. Habe dem User das aber schon per PN gesagt, höflich (und formalkorrekt) wie ich bin ;-)

 

Ich finde die Idee und das Motiv ganz gut. Wenn wie er sagt noch Schattierungen (vor allem bei der Uhr) dazukommen kann das doch ganz ansehnlich werden.
Perfekt is es ned..muss ja auch nicht. Ich finde es hat schon einen Zusatz * verdient weil die Anpassung als Gesamtbild stimmig ist. Also von mir 5*

 

@xdygz , habe auch gesagt das es gut ist =) habe es einfach falsch verstanden :D
und @Archilles Danke =) wie gesagt Bilder folgen!


Weitere Tattoos von lollmann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben