Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kreszenzia

Geburtstag
06.04.1979

Mitglied seit
5 Jahre 43 Wochen

Aktivität
kreszenzia hat 268 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 56 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,93 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von kreszenzia

nur aus neugierde: wie viele jahre liegen zwischen den tätowieungen? und hast du noch irgendwo ein bild, auf dem man das "original" frisch gestochen/noch nicht alt sieht?

Zuerst war's auch mit weniger outlines geplant, aber der tätowierer war dann doch nicht ganz sicher und grad an den langen knochen noch nachgelegt. Mein freund hat seinen sleeve vor 3 - 4 jahren (ich sag 4 jahre) vom selben machen lassen und da ist kaum noch eine outline zu sehen. Bis jetzt hält sich seine recht gut.

ne, ich werde alt... aber ich krieg nicht nur falten sondern auch farbe

hm... hab grad nachgerechnet... das ist schon eine stolze zeitangabe, die ich gemach hab. allerdings kann ich mich nach fast 10 jahren auch vertan haben und ich hab immer die fahrzeit miteingerechnet.

findest du? ich finde gerade das reduzierte schön. oder meinst du den "ständer"? der kam auch auf den fotos die zur vorlage dienten etwas einfach rüber. es war halt ein ziemlich dunkles bild.... fotojargon am morgen... ich kanns jetzt schlecht ausdrücken.

un ehrlich zu sein ist der rücken aus 2 teilen zusammengesetzt... oben ist es eine art knochenmonstranz und der untere teil (quasi der fuß) ist ein anderes detail (fenstereinfassung).

wie die anderen leser schon antworteten, es ist ein detail aus kutna hora, einer kirche in tschechien. webb du mal nach prag kommst, mach einen abstecher dahin.

Es ist OT, aber warum Punktabzug wegen der Rasse? So und jetzt zur Tätowierung und ohne ein besondere Pferdekennerin zu sein... ich finds jetzt net schlecht, aber es wirkt im großen und ganzen zu platt. Vielleicht war der Tätowierer auch mit der Aufgabe ein schwarzes Pferd zu inken etwas überfordert. Aber ich habe hier trotzdem schon weit schlechteres gesehen.

debby harry?

ich interpretier hier frech eine aussage von anderen: vom stil her ist der fuchs schon unterschiedlich, aber er schaut im gegensatz zu den hunden lebendiger aus. zumindest empfinde ich das so.

ich find die rosen spitze. den rest natürlich auch, nur den obersten namen kannich nicht entziffern. ich bin neugierig!

Also das "edel" macht mich schon etwas sprachlos (positiv). Das machen wohl die Farben. Danke!


Gästebuch
 
Gast

Schöne Grüße mal wieder! ;D

Hi, Rücken toll, PfauPfau-Tattoos suchen toll, alles richtig gemacht.
Lass Grüße da :-)
KLAUS

mal geschnüffelt und nen Gruß da gelassen

von Frank

:) hallooo.... :) hab nur kurz 8) lasse grüße da :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben