Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gáboa: Ahoi!

Ahoi!
9.77465
Durchschnitt: 9.775 (71 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

balsam für die AugenAugen-Tattoos suchen

Keins deiner typischen Werke... aber richtig GEIL!

 

gefällt mir sehr gut

 

Er ist einfach nur richtig richtig toll! Sowas von 10*

Ich giere schon nach deiner Terminvergabe :D

 

Der war doch schon mal da...grübel**** hmm..so in der Art farbig oder ? Bin nicht sicher.
ich bewert mal was ich seh..den hier mit 10*

 

Der ist toll! Auch wenn ich immer Farbe bevorzuge.

 

bavarikus, ich glaube dir schwebt das teil von amnesie vor.

 

Toller Seemann!

 

Wie immer
Genial geil ;)

 

Bin auch eher der Farben Fan aber das Ding hier ist mal echt cool... 10er

 

Tolles Motiv!

 

mal was anderes..... dein farbstil fehlt schon etwas
aber trotzdem sehr gut!!!!

 

hui das ist ja mal richtig geil, saubere sache, 10 pkt von meiner seite.

 

tolle Arbeit.

 

Ahoi zurück, wann ankerst Du denn hier mal an...^^
Irgendwie fehlt die Farbe aber irgendwie auch ohne Farbe genial!

 

Ich finds ehrlich gesagt ohne Farbe auch ma toll ;)

 

erstklassige arbeit, vor allem dieser friedliche, nachdenkliche blick. ein GaboaGaboa-Tattoos suchen mal traditionell und ohne farbe, sehr gelungen!

 

hammer geil. 10 Pt.

 

untypischer und sehr schöner gáboa...

 

Feines Teil!

 

.

 

So trifft auch ein GaboaGaboa-Tattoos suchen absolut meinen Geschmack. Schönes Ding. Besonders gut gefällt mir die Platzierung der RoseRose-Tattoos suchen und
des Seils. Den oberen Abschluss finde ich ungewöhnlich. Gefällt
mir, so gestaltet, richtig gut. Ein feines Teil mit ein paar wirklich
schönen Details ist das!

 

Das ist ein Gáboa, der mich vom Hocker haut... Das Steuerrad an der Mütze hätte besser sein können, alles andere will mich mal so richtig begeistern. Herrliche Details; ich liebe die Hafenkräne im Hintergrund...

 

einer der schönsten Seemänner auf Haut

Moderator
 

WTF da hab ich meinen inkompetenten Senf noch nicht dazugegeben?!? Was warn da mit mir los?? ^^

Das Teil ist wunderwunderschön, einzigartig, hat ne tolle Ausstrahlung...und ich könnte schwören das hätt ich schon so von GaboaGaboa-Tattoos suchen gesehn und kommentiert...

 

Toll! Vor allem weil's SW ist! Allerdings erinnert mich der Gute extrem an Klaas Heufer-Umlauf :D

http://payload198.cargocollective.com/1/2/84733/6277873/pl...

 

mal was schönes rauskramen ...

klasse Teil,
jedoch gefällt mir nicht er ist tätowiert,
gehört sich doch nicht ;-D

Antworten anzeigen
Moderator
 

Sehr sehr schön. Wie nennt man eigentlich diesen Stil, in dem das Tattoo gestochen wurde? Vielleicht kann das mal jemand beantworten.....


Weitere Tattoos von Gáboa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben