Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: Cover up. ..Eigene Leiche von mir früher . Michael Jackson

Cover up. ..Eigene Leiche von mir früher . Michael Jackson
9.5
Durchschnitt: 9.5 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schönes CoverCover-Tattoos suchen up, da bekommt man echt Hoffnung, dass bei den eigenen Sachen noch was zu retten ist. :D

 

Saubere Arbeit. Ich war gerade echt 5 Min. damit beschäftigt immer wieder links und rechts zu vergleich um zu sehen wo du was übernommen hast.

 

Das sieht ja so aus, als hättest du dich weiterentwickelt. ;-) Gut so!

 

Ja , du bist tatsächlich etwas besser geworden :D

 

Aber nur etwas ^^ Sry musste sein bei der Vorlage ;-)
Wenn du es nicht dazu gepostet hättest, wäre hier wohl niemand auf die Idee gekommen, dass diese beiden da oben vom selben Inker sind. Sehr chic geworden!

 

nur aus neugierde: wie viele jahre liegen zwischen den tätowieungen? und hast du noch irgendwo ein bild, auf dem man das "original" frisch gestochen/noch nicht alt sieht?

 

wo ist Pedobär wenn man ihn braucht?^^

Antworten anzeigen
 

Zwischen den Bildern liegen 6 oder 7 Jahre, weiß nicht mehr genau. Da sieht man aber mal das auch gute Tätowierer mal nen scheiss tag haben können.

 

Finde ich super wenn man sowas auch mal zeigt
Kompliment Heiko
Deine CoverCover-Tattoos suchen sind eh der Wahnsinn

 

Sieht auf den ersten Blick suuuuuper aus, aber leider wird das ganz sicher nicht so bleiben.
Man sieht im Gesicht jetzt schon die Flecken.
Schwarz gestochenes ist nun mal immer noch in der Haut, in der gleichen Hautschicht wie die hellere Farbe, und schwarz wird sich auch immer durchsetzen.
Dauert oft gar nicht lange.
Sorry Heiko, aber so ist es nun mal.

 

heute vor 3 Jahren beliebt.


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben