Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vavo: Kroatisches Wappen

Das obere Tatoo soll eine Medusa im JugendstilJugendstil-Tattoos suchen sein (meine Bedeutung dazu: sie ist immer da um mir den Rücken zu stärken), heuer kam noch das kroatische Wappen dazu. Da ich selbst Kroatin bin und sehr darunter leide, nicht oft in die Heimat zu kommen (lebe in Österreich) habe ich es mir stechen lassen. Es wurde in 3 Sitzungen zu je ca 6 Stunden vollendet. Von den Schmerzen will ich gar nichts schreiben :-)

Kroatisches Wappen
7.21053
Durchschnitt: 7.211 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Wappen sieht nach 'ner ordentlichen Arbeit aus, Die Kombination aller drei Tattoos will mir aber nicht recht gefallen.
Für's Wappen erstmal 7p

 

hmmm mir gefällt es nicht dass die 3 tattoos so zusammen gestückelt sind... hätte man das nicht schöner und fließender umsetzen können mit den 3en!?

 

da kann ich nur unterschreiben.

Aber Wappen find ich dafür sehr gut. Und Kroatien punktet bei mir eh! :-)

 

zdravo...

 

obwohl ich selber kroatin bin(und auch in oesterreich lebe) wuerd ich mir das nie machen lassen, gar keine fahne oder wappen, hat immer so einen nationalistischen beigeschmack und zwar in einer sehr negativen weise...zuck ich genauso zusammen bei deutschen fahnen tattoos usw...ist aber nur meine meinung
die KroneKrone-Tattoos suchen ist denk ich ganz gut gemacht, aber das "schachbrett" ist ungenau, ausserdem verwirrt mich die rote farbe zwischen KroneKrone-Tattoos suchen und schachbrett, haette freigelassen gehoert, weil da ist ja kein hintergrund...

 

Gesamtbild ist schick! 8er!

 

mir gefällts :)8p

 

Gute Arbeit 9P*

 

fett und schön!

 

ick sehe Schmerzen können dir nix,sieht sehr geil aus..8p

 

seiht total geil aus

 

schick schick

 

Sehr sexy.

 

sehr gut gemacht!

 

lijepa nasa! Wappen ist sehr schön geworden!

 

Lijepa naša domovino...
Wappen sieht mega aus...werde ich mir auch ma stechen lassen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben