Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ClaudiaTheek: Mein Tattoo

Jungfrau auf chinesisch mit Blüten verschönert

Dauer insgesamt 2 h

Wenig Schmerzen...

Gemacht am 27.08.2009 von Tattoo-Frank...

Sehr schick, danke nochmal...

Mein Tattoo
5.75
Durchschnitt: 5.75 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

..bitteschön ;-)

 

von den Blüten her gebe ich dir 7 von ChinaChina-Tattoos suchen stempel eher 3 naja gut weil du es bist mache ich ne 6 draus

 

haste nur die Blüten gemacht ?
Mmmmm .....die Schattierung ist sehr extrem, na ja 7p

 

alles beides--aber zu unterschiedlichen zeitpunkten

 

sieht gut aus 7P das sind aber schattierungen oft nur so lala

 

5P* gefällt mir

 

Blüten sind sehr schön. Schatten= hmmmmmmmmm ;oP

 

sind "blumschnuppen" - ist garkein schatten!! :D
konntest du ihr den ChinaChina-Tattoos suchen stempel nicht ausreden frank? :P

 

Von mir...............5 Pkt

 

Ich find die Dots auch schick...7P

 

für mich wäre es nichts, aber ok.

 

Schließe mich Rene an und gebe auch 6 Pkt. wobei ich finde, dass die Dots um die Blüten, wie Schmauchspuren aussehen...

 

jungfrau? also da es in ChinaChina-Tattoos suchen ja komplett andere SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen gibt, wirds wohl nicht für das SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen stehen können, hinzu kommt, dass ich bezweifle dass sie für immer jungfrau bleiben will? oder was soll sonst die bescheuerte bedeutung?

 

so lange der träger es schön findet und es schaut ja auch gut aus,dann sollte doch alles tutti sein.Und wer anderer meinung is auch gut

 

Man man man. Das nennt man Transkription.Wenn Chinesen westliche NamenNamen-Tattoos suchen schreiben, dann Übersetzen Sie den Laut so gut es geht in die Laute der chinesischen Sprache.

 

nagut..aber was ich nicht verstehe ist folgendes:
ich will mir mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen tattowieren lassen, gut, dann such ich mir als erstes eine sprache aus, in der es dieses SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen nicht gibt, dann such ich mir am besten noch eine sprache aus, die man einfach mit einem dummen zeichen nicht ins deutsche übersetzen kann, sodass das angestrebte wort einfach nicht rauskommen kann...WARUM??

 

weil nicht alle so gebildet sind wie du ^^

 

´Warum nicht?Es gibt bedeutungen die richtig übersetzt sind aber, scheisse gestochen.Wenn man sein Tat eine bedeutung gibt ob richtig oder"falsch für sich selber"und schön gestochen finde ich die zweite sache besser

 

also lana...es gibt auch SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen jungfrau--also nix mit jungfräulich zu tun..du nuss ;-P

 

7p.

 

5p

 

Hallo
Ist ne schöne Arbeit.Denke dabei an Kill Bill oder MangaManga-Tattoos suchen.Keine Ahnung warum.
In der Art auf jeden fall weitermachen.8P.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben