Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DirtyDozent: A.C.A.B.

Dauer: 1 1/2 Stunden

A.C.A.B.
4.22727
Durchschnitt: 4.227 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na mensch.

 

welche farbe haben die schrankgriffe?

 

ACAB! 10p

Die schrankgriffe sind gold-bronzefarben

 

@ hardcore, dann muste auch punkte geben und nicht nur ankündigen

 

C senkrecht, wackler soviel zu 10er

 

jaaa anarchie und selbstjustiz ... :( für mich persönlich eine der sinnlosesten aneinander reihung von buchstaben, welche hier auch nicht so perfekt gestochen sind ... wie ccjoschi schrieb wackler im c

 

abgesehen vom Statement, finde ich auch das Tat nicht toll....4Pkt.

 

bin auch kein freund von AC/DC....3*

 

5 pts....
FTW ---- 81 lebe hoch

 

wohin ?

 

..nach baggdaddd--mit ohne h

 

Och ne. Wieder einer der sich nicht benehmen kann und öffentlich dazu steht... Tattoo relativ sauber, Statement absolut SCHEIßE. Frage mich echt, wen der ruft, wenn der die Polizei mal bräuchte. Vielleicht steht auf der anderen Seite ja "MMIDB" für "MEINE MUTTI IST DIE BESTE"

 

@dija: Hast du was gegen Christen? Das heisst doch "Always Carry A Bible"

:) Sorry, aber die Aussage des Tattoos (bzw. dessen Trägers) kann ich einfach nicht für voll nehmen.

 

@Tim: Ups, das kann natürlich sein...;-) Es schrieb hier auch schonmal jemand, dass es vielleicht "Acht Cola Acht Bier" heißen könnte....

 

Geil ist auch der Name "DirtyDozent" Ist bestimmt so ein richtig dreckiger Uniprofessor....;-))
So, aus jetzt, sonst artet das wieder aus...

 

Ey, was macht der nur, wenn der sich mal hals über kopf in eine Polizistin verliebt?

Echt nen mieses Tattoo ... reicht doch, dass der ganze Pott damit zugeschmiert ist!

 

an die Unwissenden: A.C.A.B. steht für die englischsprachige Parole „All Cops Are Bastards“ („Alle Bullen sind Bastarde“). Diese wird von zahlreichen Jugendsubkulturen verwendet (siehe auch: Autonome, Skinheads, Hooligans und Ultras oder auch Punks)

3punkte

 

...........................................NO JUSTICE NO PEACE.................................................
......................................................A.C.A.B...............................................................
...................................................KATEGORIE C........................................................
...............................................GEGEN JEDE REGEL...................................................

 

1 Punkt... sorry aber das Motiv geht gar nicht. Ganz ohne Cops gehts halt mal heutzutage nicht mehr.

 

A.C.A.B. ist eine häufig anzutreffende GefängnisTätowierung in Großbritannien.

 

Ok als Gefängnisinsasse würd ich das Statemant eventuell auch gut finden :D

 

ein ass im ärmelärmel-Tattoos suchen...

 

ein ass im ärmelärmel-Tattoos suchen...

 

Passt, 7p.

 

all colours are beautiful .. weiß garnicht was ihr habt ;)

 

wow in der Größe ^^

 

Unterschiedliche Abstände der Lettern. Und ein heftiger Wackler im " C ". ...................All Cops are Beautiful

 

die abstände schieb ich mal auf die körperhaltung und -stelle---aber der überenner ist es echt nicht...5*

 

1312 .. ein muss für jedes nummernschild *grins*

 

Halte Spacken mit solchen Aussagen ohnehin für bedingt denkfähig. Fürs Tat ansich kann ich nur max. 4 geben.

Ansonsten mal so zur Bedeutung - Träger solcher Tats sind die 1. die nach den bösen Bullen rufen sobald es drauf ankommt. Mach dir mal nen Kopf drum was wäre wenn sie nicht wären.......

@ King - ich gehöre zu einer deiner Aufzählungen und bin trotzdem nicht gleicher Meinung wie unser Träger hier. Will zwar ab und an bei manchen Sachen sie nicht dabei haben aber wenn ich so blöde wäre mich erwischen zu lassen ist das mit Sicherheit nicht die Schuld des Cops sondern rein meine *g*

 

Das ist der Name eines türkischen Sprayers, hab seinen NamenNamen-Tattoos suchen auch schon öfter an Häuserwänden gesehen... ;o)) Tattoo:L Buchstaben etwas dünn, sonst OK.

 

Autonome Chaoten argumentieren besser

 

hehe ... hellrider scheint auch die nürnberger zeitung zu lesen ;-))
http://landplage.wordpress.com/2011/03/09/acab-der-am-hauf...

 

det ? Supi Link :D :D :D

 

Det56 war schneller, aber trotzdem:

http://www.sekoweb.de/blog/?p=140

 

.

 

Schade das Müll immer wieder hervor geholt wird. In diesem Fall hätte man den Deckel drauf lassen sollen...


Weitere Tattoos von DirtyDozent

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben