Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Linn: Abstrakt eigen Kreation

Ich bin die Tätowiererin dieses Tattoos

Dauer: 4 Stunden

Abstrakt eigen Kreation
7.53125
Durchschnitt: 7.531 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Denke die paar hellen stellen sind auch schnell dunkel dann sieht man es noch schwerer. Das Zahnrad mag mir auch nicht gefallen

 

hat was

 

ich finde es ganz geil...

 

Ineteresaanter Stil... andere würden das Zahnrad rot machen und was von Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen faseln ;-)

 

Ich finde das eigentlich ganz interessant und gut gelungen.

 

mir ist das ein tick zu flächig schwarz in der Mitte! da hätte den händen etwas mehr detail auch gut getan...

 

schließe mich cbass an, finds aber abgesehen davon echt mal was anderes und mir gefällts.

 

und um den kreis zu schließen, schließe ich mich der chaosbraut an! gefallen tut es mir nämlich auch....

 

Ich finds gut.

 

Also ich find's Foto zu dunkel. Würde grad gern mal die Stellen links und rechts im besseren Licht sehen wollen...!

 

mir gefällts eigentlich auch ganz gut, bis auf den unteren bereich der linken hand mit dem zahnrad, da sind mir zu wenig details ...

 

Ich mag es total! Bissl mehr Farbe hätte nicht geschadet, ist aber trotzdem wunderhübsch anzusehen :)!

 

Mir gefällt es auch ganz gut, für meinen geschmack zwar ein wenig zu Schwarz aber an sich ne saubere Arbeit soweit ich das beurteilen kann (=

 

ich schließ mich Benny an - mir zu viel schwarz in der Mitte aber dennoch wirkt es faszinierend auf mich =) mag es trotzdem


Weitere Tattoos von Linn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben