Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Linn: Maori

Ich bin die Tätowiererin des Tattoo´s

Dauer 3 Stunden

Maori
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällt der Maoristil grundsätzlich sehr gut, aber von diesem Tattoo kann ich das leider nicht behaupten. Die verschiedenen Elemente harmonieren nicht miteinander und sind mir viel zu filigran. Gestochen scheint es ja ganz sauber zu sein, aber hier ist einfach die Vorlage schon misslungen meiner Meinung nach.

 

Da unterschreib ich - sieht nicht unsauber aus, aber es passt nicht, müsste für mein Gefühl auch viel kompakter sein.

 

das sind für mich einzelne muster, die möglicherweise auch akurat gestochen sind, nur Maori sehe ich da nicht.
@linn: warum sind die sachen so weit auseinander? hast dir ja wahrscheinlich was gedacht dabei?!

 

ein bischen viel freiraum, aber ansonsten finde ich es recht hübsch. 7 Punkte!

Moderator
 

würde oben stehen:
"eigener stil", dann wärs ok... mit Maori hat das aber garnix zu tun...
es geht schon eher in "trash polka neo traditional" ;)

aber sehr sauber gemacht!

 

hat das ganze denn auch die traditionelle Bedeutung die es bei den Maori hätte? oder solls einfach nur n Accessoir sein? Dann würd ich vom Urlaub in bestimmten Regionen des Globus abraten... naja eigentlich... nicht nur dann;-) Und ansonsten... klar können die einzelnen Elemente auch weiter auseinander sein... Aber es sieht in der Tat so aus, als ob einfach nur hübsche Muster zusammengebaut wurden... ohne Sinn. Mag mich täuschen....

 

Du hast auf jeden Fall nen eigenen Stil, das muss man sagen!

Mir aber auch zu viel Kleingedönse, zu viel Platz dazwischen und als Gesamtgefüge nicht so richtig wirkungsvoll. Geschmackssache!
Scheint aber okay gestochen.

 

Nen eigenen Stil hatte der "Kamerad" gestern Abend hier auch...
es sieht irgendwie interessant aus..soll das noch erweitert werden?

 

Sauber gestochen ... Ok ! Aber mir gefällts von Anordnung und Aufteilung / Design /Konzept her Null, mich erinnerts an meinen kritzelblock, der neben dem Telefon liegt :-/


Weitere Tattoos von Linn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben