Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


datsinche: ...was für Mädchen ;-) Part 1

soooo...hab meine ersten vier Stunden überstanden.
Schmerzen waren auszuhalten, nur da wo es unter den Arm geht wurde mir ein bisschen übel.

Motivbegründung: würde den Rahmen sprengen ;-) und das liest doch dann keiner... ...naja..okay...ganz grob: der LöweLöwe-Tattoos suchen symbolisiert meinen sohn und hat mit absicht so große füße (hat mein kurzer nämlich och)... die knarre des mädchens musste so groß sein, weil ich seit einem jahr in therapie bin und lernen muss grenzen zu setzten - so deutlich wie möglich... usw. usw.
und all das sollte so bunt und so kitschig wie nur möglich umgesetzt werden

also dann: ich bin gespannt auf eure Meinung!!
in drei wochen gehts dann weiter...

...was für Mädchen ;-) Part 1
9.025
Durchschnitt: 9.025 (80 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ui...

 

Wow, cool ! Überdachter, bunter Kitsch, und dazu noch als Oberarmtattoo, das finde ich klasse ! 10 Pkt von mir

 

find ich jut....9er

 

Ich mags sehr 10P

 

finde ich jut, ausser das die Knarre nicht als solche zu erkennen ist 9 P.

 

Knarre? Schwer als solche zu erkennen. Trotzdem sehr gutes Tattoo.

 

ist doch noch nicht fertig...die Knarre wird sicher noch ;)

 

oh...mir fällt noch ein: die knarre wird freilich auch noch farbig. wir wußten nur nicht welche farbe und deshalb haben wir es vertagt. da das ganze noch unterm arm weitergehen soll haben wir noch ca. 2 sitzungen um drüber nachzudenken ;-))

 

geili klarer 9ner...sehr sehr schön;)

 

gefällt mir ;) mag solche mädels.... (also die figur mein ich) 8-9

 

sehr nett...8-9*

 

ja sieht gut aus 9P

 

ja sieht gut aus 9P

 

9pkt...p.s; das schaffste schon!!!

 

schön....9er auf jeden fall.

 

und wenn du ohnmächtig beim nächsten Termin wirst...egal, wird und ist sehhhr schön!!! 9p

 

10P!
Sieht super aus.
Genau so buntes Zeug ist genau mein Fall ^^

 

richtig super....:)

 

*Staun* Neuner!! Damit noch ne Steigerung drin ist...

 

ich find das super .. ich geb 9 * .damit ich noch 1 * zum steigern habe =)

 

oh, das is ja chick geworden !! :-) gefällt mir richtig gut.... und so schön kitschig bunt *toll*

 

klasse Teil

 

colle 9P

 

Gefällt mir auch und ich habe die Waffe erkannt O_O sogar ohne Text dazu! :)
Find ich super! Der Mini.LöweLöwe-Tattoos suchen ist auch süß! 9 ... 10? ...9? ...10? ... 9 Punkte erstmal, wenns fertig ist kommt einer oben druff!^^

 

schick, schick. die farben sind hammer und sauber is es auch. wird gut wenn fertig.

 

10er wahsinnig toll

 

Steh eigentlich gar nicht auf Kitsch - halt Geschmacksache -, aber das ist ja richtig gut gelungen, geb erstmal 9 Punkte.

 

Nicht mein Ding, trotzdem 9p.

 

Schön bunt, schön kitschig....sieht man nicht alle Tage...

 

Super gelungen, hat was - bin gespannt auf das fertige Kunstwerk - bis dato 9 :-)

 

is super, man kann auch was drin erkennen !

sehr gutes tat und hoffe die therapie wird erfolgreich und die letzte !

8 !

 

wow echt schick

 

gefällt mir sehr!!! Für den Anfang geb ich mal 9 Punkte...

 

schöner bunter Kitsch , gefällt mir irgentwie unheimlich , trotzdem wart ich mal ab , bis es völlig fertig ist .....

 

Genial!

 

Sieht klasse aus 9*

 

is zwar nich so mein Motiv....aber is sauber gemacht. 9 points

 

genauuuu meiiiin fall !!!

 

10 :o)

 

Ich find´s einfach nur echt klasse!!!! 9 Pkt. Wirklich schick!

 

niedlich

 

gefällt mir gut! 8p

 

ganz toll! 9p

 

ganz toll! 9p

 

das mit der knarre wird mir irgendwie noch nich so ganz klar...aber is ja auch schon spät am tage und ende der woche ;) gesamtwerk schaut aber toll aus und is auch sauber gestochen.geb dafür schonmal ne 8 und warte auf den rest!

 

amelie bewerte doch einfach die kunst , man muß ja nicht jedes tattoo ergründen !! tattoo ist ein ganz klarer 10ner

 

die knarre is doch eine der kernaussagen auf dem kunstwerk oder versteh ich da was nicht richtig?

 

wow...super genial! :)

 

ich mags sehr 9 p.

 

9p wenn fertig bestimmt 10


Weitere Tattoos von datsinche

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben