Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jean1989: Noch nicht fertig !!!!!!!!!!!

Noch nicht fertig !!!!!!!!!!!
3.48649
Durchschnitt: 3.486 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ganz großes Kino!!!!!!!!!!

 

aber hallo

 

Leider sehr spärlich gepiekert u ohne Leidenschaft + Liebe.
3 Points

 

Wurde Sexy Cora exhumiert?

 

neidisch oder was ??? wo is das wie sexy coras tattoo

 

Ich bin total neidisch. ;-) Böse Ironie ...

 

ich bin grad noch bisschen sprachlos..... vor Neid... is klar.

 

mag mir leider auch nicht gefallen...mir fehlt da glaube ich nen bisschen das detail. 3*

 

3punkte fuer DAS! ihr spinnt doch, ist ein eizelner!

 

OMG - an kopf klatsch - !!!

 

ich hab heute einfach gute laune und deswegen meinen großzügigen!

 

ich musste grade erst mal laut lachen.. n witz!

 

schade, ich würd dringenst den tätowierer wechseln, vielleicht kann man noch was schönes draus machen...

 

Das ist doch super...jedes, aber jedes Klische voll abgedeckt...das muss man auch erst mal nachmachen...

 

und das anfang 20, glückwunsch.

 

da haben wir es wieder: JAPPY...:-D----naja, ohne worte

 

Da hats aber jemand mal wieder nötig.

 

Muahahaha! Prima!

 

bin gespannt wies ausschaut wenns fertig ist

 

Gebe Tattoo sailer Ralph sowas von Recht!!!

 

... und das lustige ist ja, wenn man als frau was dagegen sagt dann wird "NEID!" geschrien... :D
nicht wirklich bei dem dreck auf der haut...

 

Auch unterschreib- krasses Foto (im Profil noch schöner erkennbar)! Nee, Tattoo ist nüchts. UND JA auch furchtbar neidisch bin- vorallem auf den pinken Bh

 

Auch unterschreib- krasses Foto (im Profil noch schöner erkennbar)! Nee, Tattoo ist nüchts. UND JA auch furchtbar neidisch bin- vorallem auf den pinken Bh

 

ihr neidhammel ;-)..naja, häßliche figur hat´se niche ;-)))----aber ist halt ein jappy tattoo ...:-)

 

Also ich finde das Alpha-Weibchen total heiß. Seit ihr etwa eifersüchtig? :-)
Tattoos sind kein Oberknaller aber der Rest...

 

ehy, ich bi so 'n typ frau die auch mal sagt "die sieht gut aus" ^^ aber das wurde durch die art und dem tattoo gleich zu nichte gemacht... und ihrem gesicht ... :D
aber hey versucht erstmal an meinen supergeilen, sexy 90-60-90 körper ranzukommen :DDDD *IRONIE*

 

Wenn ich jetzt was dazu schreibe, wirds despektierlich. Zumal ich mich vorhin böse verschluckt habe ... ;-)

 

auf Frauensuche... mein gott bei dem NamenNamen-Tattoos suchen ... :D (tschuldige!)
war doch klar, dass dir bei das bisschen haut einer abgeht :D
aber hey, nicht jeder kann so toll sein wie unser alpha weibchen hier ... :D

@elle
auf welchen beitrag war das bezogen? ;)

 

"Bei dem NameN" bitte *grusel*

 

Dich finde ich auch niedlich Churchy ;-)

 

bin ich ja auch ;D

naja und nun nochmal genau zum tattoo...
soll ich dir mal sagen , Jean1989 , warum keiner darauf neidisch ist?
es sieht einfach lieblos dahin geklatscht aus, ist nicht gut angepasst und ist arg wackelig an einigen stellen (besonders gut sieht man das an der stelle unter der brust). dann werden die linien teilweise dicker und dann wieder dünner, nix da mit gleichmäßig. in meinen AugenAugen-Tattoos suchen hast du deinen körper nicht wirklich einen gefallen damit getan... und ne frage :
bist du dir sicher du könntest so ein bild RICHTIG bewerten?

 

ach churchi, menno.......mensch, paul haber kommt..;-)

 

uund miiiich??*liebschau*

 

frank, du bist mir auch so einer :D

 

Wahnsinn Das!
Ich will es nicht in Natura sehen.

 

der bauch ist eingezogen und die hat mehr huefte als arsch, also was zur hoelle soll da gut aussehen???

 

Die Büffelhüfte. hehehehehe

 

Aber Bühü´s machen Spass. Ihr könnt einem alles schlecht machen. :-(

Arme Jean...

 

Also mal ehrlich, entweder ziehst dich ganz aus und wir bewerten die Hupen oder du schneidest Nahaufnahmen zusammen. Nimmt so langsam Facebook-Niveau an... ^^

Hier das Gleiche in Grau:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-erstes-tattooic...

 

tattoo ist einfach schrott !! und ralph hat recht , sie bedient jedes klischee oder sie ist das personifizierte klischee !!!

 

OOoch nöööööö....schön ist was anderes....2P

 

unter schwarzlicht braucht man so lieblos dahingeklatschte lines, sonst gehen die unter.. müssen schön fett sein damit sie auch von weitem gut sichtbar sind. =)

 

Ich bin sprachlos O.o

 

ohha..darf man fragen wie viele sitzungen du gebraucht hast?hast dir echt keiner gesagt dass das nicht besonders gut gestochen aussieht?echt schade um die große fläche..hoffe du nimmst hier nicht alles zu persönlich aber das geht echt gar nicht!

 

Verwaschene Lines, miese Körperanpassung, Tattoo ist totalausfall ... und das Foto: Eine Hand hält die Kamera/das Handy zum selbst fotografieren, die andere spielt an der eigenen Brust ... der Jappy Banner rundet die Solariums-Gelbe Haut ab ... bin bei Ralph, hier ist echt JEDES Klischee abgedeckt

 

*neidischbin* ,-)

 

Ich glaub, es ist alles gesagt !
Da war der Tätowierer aber sowas von abgelenkt.... ^^

 

musste sofort an sexy coras Tattoo denken ...

 

Die Kommentare zur Figur und co finde ich ziemlich daneben, weil das Tattoo bewertet werden soll, nicht der Rest!
Und ich bin mir sicher, das Kommentare über Figur, etc. bei jeder "Pose" gekommen wären, egal wie das Foto geschossen wurden wäre!

Ich bersönlich mag die Art Tattoo auch nicht. Ist nicht schön gestochen, aber mal schauen wie es aussieht, wenn es fertig ist!

 

Briza, wer sich so präsentiert als säße man im Schaufenster, muss damit leben, dass entsprechende Kommentare kommen! Zumal Madame zuerst in optische Richtungen ausgeschlagen hat. Eben, da es ums Tattoo geht, gibts hier entsprechende Hinweise zu den Uploads. Aber wer nich hören will ... der/die darf sich dann halt was anhören! ;-)

Fakt ist, das Teil ist einfach nur schlecht gemacht.

@ Ralph
WORD! ;-)

@ Churchy
Auf keinen Kommentar. Gesamteindruck! ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 18 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben