Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lynnie

Vorname, Name
Lynn

Geburtstag
22.07.1994

Mitglied seit
11 Jahre 16 Wochen

Aktivität
Lynnie hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Lynnie's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,13 bewertet.




7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Lynnie

@ ccjoshi : Ich hatte jetzt bei Dekolleté eher an Schlüsselbein gedacht? oder wo genau meinst du? .. und im Sommer ist so ein Schriftzug auf dem Arm oder am Schlüsselbein nicht gerade leicht zu verstecken und ich meine auf dem Arm? Wo sollte da denn so ein langer Spruch hin ... und weiblich ist das dann auch nicht mehr, finde ich aber ich will mich nicht rechtfertigen oder raus reden :)

Also ich liebe die Stelle .. Es sieht wirklich im Ganzen viel besser aus als nur so auf dem kleinen Ausschnitt, aber es ist ja Geschmackssache... Kann es aufjedenfall auch nachvollziehen wenn man die Stelle nicht mag.. aber andere Stellen würden halt wegen meiner Arbeit nicht gehen und hätten mir ehrlich gesagt auch nicht gefallen oder gepasst

einfach toll :) mir gefällts auch und übermorgen bekomm ich auch einen Schriftzug genau an die Stelle :) Mich würde es auch sehr interessieren wie die Schrift heißt?! Liebe Grüße, Lynn

richtig toll :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben