Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mama von Odin und Vili

Aktivität
Mama von Odin und Vili hat 35 Tattoos mit durchschnittlich 9.9 bewertet und 23 Kommentare geschrieben.
Mama von Odin und Vili's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 4,69 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Mama von Odin und Vili

Tättowiert von MAX Art Tattoo Das Bild wurde kurz danach aufgenommen. Wenn es abgeheilt ist, folgt ein besseres.

Texterkennung...hat das e weggelassen. Je nachdem was am Welpen noch an Verletzung zukommt, werde ich den Schriftzug anpassen. Ansonsten bleibt es vielleicht so. Mal schauen.

Doch, ich sehe es ein. Hab doch aber schon oft genug gesagt, dass es mir auf die Art und Weise ankommt. Damit hab ich Dich (Waldhexe) schon gar nicht angesprochen, weil Du mir bisher nicht dämlich gekommen bist. Auf "Ich-bin-der-witzigste-in-der-dummen-Kommentare-Runde" hab ich nur kein Bock, weil ich dann auch zu "lustich.de" gehen kann.

@ A....den rest kan man sich ja denken...es soll sich auch keiner die Mühe machen. Ist doch schön, dass ich euch glücklich gemacht habe. Wieder eine gute Tat vollbracht. Mensch, am Ende sind wir wohl alle noch zufrieden?! Was für ein Tag...wenn ich heute nicht beruhigt einschlafen kann, dann weiß ich auch nicht...

@ KleinerVulkan: Ja, sehr schön, damit kann ich doch was anfangen:-)

Das Tatto am Schlüsselbein sieht von der Farbe genauso aus, wie unten. Das wurde in einer Sitzung gemacht.

Bekehren lass ich mich von Niemanden und schon gar nicht, wenn man nur sinnlose Kommentare abgibt, wie von den meisten hier!!! Ich lasse mich maximal mit Argumenten überzeugen...

@ blackangel1980. Dankeschön. Ich staune, dass man hier auch Leute mit Verstand trifft und nicht nur Menschen mit einem vorgefertigten Beleidigungskatalog. Die Aussagen sind ja immer die gleichen und je mehr Beleidigungen reingepackt werden, umso mehr erfreut sich der Mob dran. Ist schon peinlich, wie viele es hier gibt, die der Meinung sind, sich auszukennen, nur weil sie mal ne Tattoozeitschrift durchgeblättert haben. Selbst wenn man das Glück hatte, an einen guten Tätowierer zu kommen, ist man noch lange kein Spezialist;-)...nur nebenbei...

Der Name ist super, nochmal. Und wie schon erwähnt, spielt der Name keine Rolle hier!! @Joshua Ben: Beide Tattoos wurden am selben Tag gestochen! Und den Spass werd ich haben;-) @Hein Blöd: Hier ist doch der Name Programm!!!

Ja, der Hund heißt Odi(e) @ kristincox...Das war auch meine Vorlage...Er hat es dann abgeändert. Aber danke für den Link:)

Zu gütig, dass Du mir die Wahl meiner Frisur überlässt. Scheinst ein butterweiches Herz zu haben. Nichts desto trotz hab ich mich hier nicht angemeldet, um einen Zickenkrieg zu starten und alles andere lass ich mir durch den Kopf gehen...

Die Frage ist mir zu privat, so gut kennen wir uns dann doch nicht;-) Eine dezente Warnung sieht anders aus. Im Normalfall weniger sarkastisch!!


Gästebuch

Danke Euch allen. Mal schauen, wie lange ich durchhalte...Schlachtfeld scheint ja die richtige Beschreibung zu sein. "Freya" find ich absolut!!...Ein sehr schöner Name für ein Mädel!!!

 

hey hey... schöner name für deinen sohn.
mein nachbar sein kleiner heist RAGNA und seine tochter ASTRID-FREYA...
ich find´s geil ;-)
viel spaß hier...

 
Gast

Auch von mir viel Spass hier

 

Willkommen auf dem Tattoo Schlachtfeld

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben