Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mama von Odin u...: Schriftzug mit Name und Geburtsdatum

Name und Geburtsdatum meines Sohnes. Dauer ca. 45 min. Ich hatte kaum Schmerzen. Die Felsen sind nicht ganz so, wie ich es wollte, aber das lässt sich ja leicht ändern:) Bald kommt noch je ein WolfWolf-Tattoos suchen dazu, der sich an den Felsen lehnt. Entweder das, oder das Portrait meines Sohnes. Mal schauen...

Schriftzug mit Name und Geburtsdatum
6
Durchschnitt: 6 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Er heißt wirklich Odin.... Aber nochmal: geh woanders hin!!!

 

Doch, er heißt Odin und ich finde den NamenNamen-Tattoos suchen super. Die Meisten suchen erst nach der Bedeutung eines Namens, bevor sie das Kind so nennen. Ich habe lange darüber nachgedacht. Zum klingt der Name schön und zum Anderen ist das der Hauptgott. Ich wollte einen Namen, den nicht jeder hat und bin sehr zufrieden mit dieser Wahl. Irgendwelche Modeerscheinungen kamen für mich nicht in Frage!!! Bis auf die Tatsache, dass das Tattoo (noch) zu hell ist und die Felsen keine sind, gefaellt mir das Tattoo auch:)

 

lass vernünftige Felsen draus machen und dann pass das,aber hör drauf und geh woanders hin

 

Ein Portrait ? Aber bitte nicht in diesem Studio. Wie dir schon viele hier gesagt haben: geh nicht zum Hänschen sondern zum Hans. Dein Meister ist definitiv der falsche Mann für so etwas.

Portraits können nicht viele Tätowierer perfekt stechen!

 

.

 

An welchen verdammten Felsen???? Ich seh da keinen! Wovon redest du?

 

Das hat sie selbst schon erkannt, das das nix geworden ist, Hein ;-)

Odin ist ein toller Name, Daumen hoch dafür! Das PferdPferd-Tattoos suchen meiner Tochter heisst Wotan, germanische Form von Odin......ähmja.
Und der Bruder von "Deinem" Odin ist Vili? Ist ja krass, genau wie in der Mythologie....

Das Tattoo kannste noch um einiges aufpimpen lassen, aber bitte bitte, geh zu einem richtig guten Tätowierer.
Wenn Du Dich hier aufmerksam umschaust, ,wirst Du mit Sicherheit fündig.

 

das hier einiges nicht stimmt (und damit meine ich NICHT das Tattoo) sollte klar sein..... Ich glaube weder an die Kinder namens Odin noch an den Verstand....

 

!!!

 

Ahahaha, ich geh mal eben Wotan füttern :D

Moderator
 

Schließe mich Elle an!!!

 

so fängt der tag doch direkt gut an :D

 

Schlimm, tut mir leid, konstruktiver kann ich es gerade nicht ausdrücken.

 

schlimme gurke

 

Wenn Dir die Felsen schon bei Deinem Odin-Tattoo nicht gefallen haben... wieso gehste dann beim zweiten Sohn wieder zum selben Tätowierer?

In SteinStein-Tattoos suchen gemeißelt?
Das sollte dann wohl eher so aussehen, oder:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/birthyear

Viel Glück/Spaß bei der Zeugung Deines dritten Sohnes Vé.

 

... ich finde es auch eher schwach. Sogar extrem Schwach!!!

 

Der Name geht für ein Kind gar net ... aber das Tattoo ist auch Mist .

 

Der Name ist super, nochmal. Und wie schon erwähnt, spielt der Name keine Rolle hier!!
@Joshua Ben: Beide Tattoos wurden am selben Tag gestochen! Und den Spass werd ich haben;-)
@Hein Blöd: Hier ist doch der Name Programm!!!

 

teilweise super kommentare hier. vor allem von hein blöd. dies ist ein bewertungsforum und kein forum um deine geistigen ergüsse loszuwerden. das kind heisst odin, glaubs oder nicht... und von verstand solltest du nicht reden, wenn du diesbezüglich mittellos bist :)


Weitere Tattoos von Mama von Odin und Vili

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben