Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mama von Odin u...: Fee / Elfe mit Schmetterlingen

Oben eine FeeFee-Tattoos suchen mit Schmetterlingen, Kosten ca. 200 Euro. Ca ein habes Jahr her. Unten ist der Schriftzug: "Mein Leben für Odin" (5 Jahre alt). Das hab ich für meinen Sohn gemacht. Ich glaube, damals 80 Euro oder so. Die Schmerzen waren erträglich, allerdings habe ich bei der FeeFee-Tattoos suchen auch Emla benutzt. Der Schmerz im Taillenbereich war fies!!

Fee / Elfe mit Schmetterlingen
4.5
Durchschnitt: 4.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

dein Sohn heißt nicht wirklich Odin, oder?
Zum Tattoo kann man ja aufgrund des top Photos nichts schreiben...

 

hahahahaaa! tolles Bild!

 

Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der seinen Sohn ThorThor-Tattoos suchen genannt hat. Jeder nach seiner Fasson.

 
 

ist schon ok, jeder wie er will, aber "Mein Leben für Odin" legt noch eine weitere Bedeutung nahe als nur reine Mutterliebe... darüber sollte man sich schon klar sein

 

Der Standesbeamte hatt wohl gepennt :-(.

 

also ehrlich pixie erst die schwarze SonneSonne-Tattoos suchen nun das hier du solltest da nicht so viel rein interpretieren (obwoll mein leben für Odin???)

 

WOW ... was ein riesen "Machwerk". Gestalterische Niete. Die Qualität kann man ja nur erahnen ... Andererseits, allein dieser Erdrutsch ...

 

naja odin und ThorThor-Tattoos suchen sind halt nordische namen, wo is da das problem?
da find ich ThorThor-Tattoos suchen zb besser als kevin justin und sonst noch so namen^^

aber ich lass mal den restlichen naziverschwörungstheoretikern den vortritt ;-)

und erspart mir jetz pn´s von wegen ich würde nazis oder braunes gedankengut gutheissen oder mir wäre alles scheissegal. obwohl, letzteres trifft schon bissel zu^^

 

ach ja, das tattoo^^ ähm gruselig^^

 

na, wer mit solchen Dingen so offensichtlich kokettiert, der wird doch wohl mal ne Nachfrage aushalten... die schwarze SonneSonne-Tattoos suchen ist ganz eindeutig und hat nix mit Kelten oder so zu tun. Odin ist da ne andere Schublade, aber gerade in diesem Zusammenhang als Spruch schon recht doppeldeutig... ich würde ja gerne mal die Geburtsurkunde sehen

 

na vielleicht is sie "ODINISTIN" außer dem ,mein Leben für Klaus würde extrem dämlich rüberkommen

 

der Sohn heißt tatsächlich so.. ist ja auch voll ok, aber der Spruch ist einfach sehr unglücklich gewählt - ob gewollt oder nicht spielt da auch keine Rolle

 

So, zum einen spielt doch der Name keine Rolle hier (und er heißt tatsächlich so) und zum 2. : Wie kann der Spruch unglücklich gewählt sein, wer würde nicht sein Leben für sein Kind geben???

 

@mama: der Name ist ja auch gut - unglücklich gewählt, weil wenn man nur den Spruch sieht ohne Verbindung zum Kind, dann könnte man dir eine rechte Gesinnung unterstellen. Es ist halt leider so, daß der ganze nordische Götterkram und Keltengedöns gerne von Rechten genutzt wird.
Und der Spruch:"Mein Leben für Odin" impliziert nun mal Kampf bis zur Selbstaufgabe für diesen Gott, der leider mitsamt seines Umfeldes von den Nazis instrumentalisiert wurde... Überlegenheit der nordischen / arischen Rasse blabla........ und weil es heute in Deutschland nicht gut kommt sich "Mein Leben für arische Überlegenheit" tackern zu lassen, weichen unsere Neonazis halt gerne auf eben diesen Spruch aus... darum unglücklich gewählt.

Ähnlich blöd wäre es sich "Jedem das Seine" stechen zu lassen... an sich kein schlimmer Spruch, aber wenn man weiß, daß dieser über dem Eingangstor des KZ Buchenwald hing und die Insassen verhöhnen sollte, dann würde ich mir das nochmal überlegen.... besonders wenn man dann noch ein paar Runen, Odins und nen Stahlhelm tätowiert hat....

aber zum Glück sind es bei dir Schmettis und Blömsche, daher möchte ich dir hier natürlich nichts unterstellen.

 

ach, jedem das seine ist jetz auch schon anrüchig?? ich werd bekloppt^^

 

Bei Odin,der Einzug nach Walhalla ist nicht gegeben.Ich kann kaum was erkennen.Ein detailsbild wäre eine gute Idee

 

@ diego - in der entsprechenden Kombination durchaus... richtig lesen, bitte

edit: "Arbeit macht frei" wäre doch auch etwas komisch oder?
ne Quatsch, damit will ich mein Gefühl darüber ausdrücken, daß ich mich auf der Arbeit frei fühle, weil mein Chef mir viele Freiheiten läßt, blabla

 

gott sei dank kam der hitler erst nach den antiken griechen, sonst wären das jetz auch alles nazis^^

 

och mensch, es gibt halt ein paar codes über die man sich im Klaren sein sollte. Natürlich darfste dir ne 28 stechen lassen, weil das deine Nummer beim Fußball war... bekommst dann aber sicher nicht nur Applaus von Fußballfans (von da wahrscheinlich gar nicht, außer du machst noch nen Fußball dabei).

 

Ich kann mich doch nicht danach richten, was Andere mir unterstellen könnten?! Und das will ich auch nicht. Ich habe weder Hakenkreuze, noch sonst etwas...
Im Übrigen brauch ich einen ähnlichen bedeutsamen Spruch für Vili. Auch wenn ich weiß, dass der Großteil der Vorschläge nur Müll sein wird, nehme ich diese "gern" entgegen. Vielleicht ist ja was sinnvolles dabei. Ich weiß gar nicht, warum ich mich für den NamenNamen-Tattoos suchen rechtferigen soll, wenn es hier doch nur um das Tattoo ansich gehen soll. Der Name, davon ganz abgesehen ist genial und ich bin froh, dass er (noch) einzigartig ist:)

 

wurde doch längst alles bezüglich dem NamenNamen-Tattoos suchen geklärt.... und ja, es geht hier ums Tattoo... nur kann man davon kaum was erkennen. Also, kannste höchstens ein anderes Bild hochladen oder halt darauf verzichten, dass jemand was brauchbares über die Arbeit schreibt.

 

@mama:

du sollst dich doch nicht danach richten was andere denken könnten.
aber du solltest dir darüber bewußt sein, das jemand es so interpretieren könnte. mehr sag ich doch gar nicht...

nen Spruch für Vili hab ich leider nicht, aber der Name ist doch wunderbar und da fällt dir sicher noch was ein... hier kennt niemand den Kleinen und der Spruch sollte doch was persönliches zwischen euch sein - da sollten andere gar nicht viel reinreden

 

Ich hatte vor über 2 Jahren auch herbe Kritik bekommen,und es eingesehen.Mittlerweile gehe ich nur noch zu den guten.Und das rate ich dir auch.Für das Geld bekommt man kaum was gutes.Und wenn du dich mal umsiehst,dann wirst du irgendwann auch "verwöhnt" sein und dir selber eingestehen das es doch besser gestochen werden können.Bei deinen Tattoos würde ich über eine "Überarbeitung nachdenken.Und wenn das Geld knapp ist,dann kann man bei den guten einen Termin für das nächste Jahr machen und in Ruhe draufhin sparen

 

Es geht nicht ums Geld, der Tätowierer wurde mir empfohlen. Ich muss mal schauen, wie gesagt, es soll das Meiste noch verbessert werden. Ich gehe da aber "nur" von der Farbintensität und der Verbindung der einzelnen Tattoos aus. Naja und den Felsen am Oberarm, die keine sind. Bis dahin muss ich mir die Kritik gefallen lassen. Ich wußte, was auf mich zukommen kann, wenn ich mich hier anmelde, da ich andere Bewertungen vorher schon gelesen hab.

 

Na es geht doch.Es ist nicht der knaller,aber auch nicht so ganz grotten schlecht.Und diese Schriftart hätte ich mir auch fast machen lassen(old english).
Zum Glück habe ich gewartet

 

Ja, die gesamte Weitsicht ist schon faszinierend. Wenn ich mir ´nen Tätowierer aussuche, kenne ich auch seine Arbeiten und habe dann die Wahl. Da tut es wohl kaum etwas zur Sache, dass er empfohlen wurde. Und ich möchte gar nicht wissen, was der da noch verbessern will. Das wird doch höchstens verschlimmbessert.

 

HEHEHE,mir wurde auch mein erster von Freunden empfohlen.Der Schuss ging nach hinten los,weil die selber keine Ahnung hatten.Aber jetzt weisste Bescheid.

 

Mein Leben für den Dackel - mein Leben für den HundHund-Tattoos suchen...Oder wie sagte Hausmeister Krause noch mal? :D

 

@ Elle Capone. Dich zwingt doch keiner Dir da hier rein zu ziehen. Wenn Du es nicht wissen willst, dann lies Dir das einfach nicht durch. Das ist nicht so schwer, wie Du jetzt vielleicht glaubst. Versuch es einfach. Ich denke, Du wirst es schaffen!!

 

Die Schriftart ist ok, nach wie vor... Nur an der Umsetzung haperte es. Das war aber ein anderer Tätowierer...

 

HÄ? Nimmst du Drogen? Das war ´ne dezente Warnung da nochmal hinzugehen. Man sieht doch schon jetzt den Schuss in den Ofen. Da is man mal nett ... Aber bitte ... mach! Ich kann da gut mit leben. Is ja nicht meine Pelle. ;-)

 

Die Frage ist mir zu privat, so gut kennen wir uns dann doch nicht;-) Eine dezente Warnung sieht anders aus. Im Normalfall weniger sarkastisch!!

 

Wie ich mich ausdrücke, das überlass mal mir. Ich bin schon groß. ;-) Ich sag dir ja auch nicht wie du deine Haare zu tragen hast ... Letztendlich kommt es wohl auch eher auf die Botschaft drauf an: Dringender Wechsel des Tätowierers. Und das ist nur ein guter Rat. Der auch schon entsprechend von anderen kam.

 

Zu gütig, dass Du mir die Wahl meiner Frisur überlässt. Scheinst ein butterweiches HerzHerz-Tattoos suchen zu haben. Nichts desto trotz hab ich mich hier nicht angemeldet, um einen Zickenkrieg zu starten und alles andere lass ich mir durch den Kopf gehen...

 

Nicht? Könnte man aber glatt meinen bei deinen Reaktionen auf sehr direkt oder speziell formulierte Kritik.

Noch ein guter Rat (Soll ja gut für´s Karma sein ...): Da ich nicht die Einzige hier bin, die in der Art formuliert, solltest du dir mal´n dickeres Fell zulegen. Nicht alles, was nicht in Watte gepackt ist oder nicht auf die Goldwaage gelegt wird, ist auch persönlich gemeint. ;-)

Sayonara.

 

Immer wenn ich solche "Tattoos" sehe, bin ich einfach nur froh, dass das nicht mein Rücken ist!

Murks.

 

hm, ich würde es covern lassen.

 

Odin heißt doch der dämliche HundHund-Tattoos suchen bei Garfield, oder?

Also, das Tattoo ist nix.

 

Das Motiv mit der Elfe und den Schmetterlingen find ich ansich recht schön, nur die Umsetzung gefällt mir hier nicht, tut mir leid. Ich hab das schon mal in echt geil gesehn (finds aber leider gerade nicht *grml* hätte gerne den Link gepostet). Zu SchriftSchrift-Tattoos suchen und NamenNamen-Tattoos suchen sag ich nix. Zum einen, weil mir Schriftzüge meistens nicht gefallen und ich nicht objektiv wäre, und zum anderen, weils mich nix angeht wie dein Sohnemann heißt.

 
 

@fermentum: Der HundHund-Tattoos suchen heißt Odie, soviel ich weiß :D

 

Ja, der HundHund-Tattoos suchen heißt Odi(e) @ kristincox...Das war auch meine Vorlage...Er hat es dann abgeändert. Aber danke für den Link:)

 

also wenn ich sowas lese könnte ich ausrasten!!!Was habt ihr eigentlich für Probleme ich finde die Tattoos toll und das für Odin erst recht, da sieht man wie sehr eine mama ihr kind liebt.Ich würde auch mein Leben für meine Kinder geben und am Ende Ihr müßt doch nicht euer kind so nennen, das ist jeden seine Sache!!!

 

@ blackangel1980. Dankeschön. Ich staune, dass man hier auch Leute mit Verstand trifft und nicht nur Menschen mit einem vorgefertigten Beleidigungskatalog. Die Aussagen sind ja immer die gleichen und je mehr Beleidigungen reingepackt werden, umso mehr erfreut sich der Mob dran. Ist schon peinlich, wie viele es hier gibt, die der Meinung sind, sich auszukennen, nur weil sie mal ne Tattoozeitschrift durchgeblättert haben. Selbst wenn man das Glück hatte, an einen guten Tätowierer zu kommen, ist man noch lange kein Spezialist;-)...nur nebenbei...

 

...Glück gehört nicht dazu nen guten Tätowierer zu finden. Dazu muss man viiiele Tattoozeitschriften lesen. Dein Rücken ist mMn hin, leider.


Weitere Tattoos von Mama von Odin und Vili

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben