Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mama von Odin u...: Ranke, Blüte Schmetterling

Vom Rücken über die Schulter verläuft dieses Motiv. Es geht dann über das Dekolltee´runter zum Bauch. Auch hier ging es mit den Schmerzen. Das ganze Tattoo, inkl. dem Bauchbereich dauerte ca. 1,5h. Habe es mir zeitgleich mit den Oberarmen stechen lassen, alles zusammen 3h. Preis: 150 Euro (ohne Oberarme), in etwa habe ich für die "Ranke " bezahlt, die noch verbessert werden muss. Mir fehlen die Verbindungen...

Ranke, Blüte Schmetterling
1
Durchschnitt: 1 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hhmm, wenn du das verbessern möchtest, würde ich aber dringend einen anderen Tätowierer aufsuchen. Wie alt ist denn die RankeRanke-Tattoos suchen?

 

Die RankeRanke-Tattoos suchen ist ca. ein halbes Jahr alt. Das Motiv hab ich gewählt, da kann der Tätowierer nix für;)

 

Dachte, das wäre schon älter, weils relativ blass wirkt. Die Kritik war auch nicht auf das Motiv bezogen, sondern auf den Tätowierer - das geht nämlich durchaus besser zu machen. Die BlumeBlume-Tattoos suchen wirkt sehr platt und die Schmettis erkennt man kaum als solche. Kann man aber bestimmt verbessern *glaube*

 

Von der Farbe her sieht das genauso aus, wie das am Bauch. Muss dann an der Aufnahme liegen. Aber ich werd es mir durch den Kopf gehen lassen;-)

 

alle deine "Werke" sind von nicht gut bis schlecht.... ich würd das echt alles überarbeiten lassen. Aber bei nem anderen Tätowierer!

 

übel. covern lassen.

 

Sie findet es aber schön, wir werden sie wohl kaum bekehren können..

 

Bekehren lass ich mich von Niemanden und schon gar nicht, wenn man nur sinnlose Kommentare abgibt, wie von den meisten hier!!! Ich lasse mich maximal mit Argumenten überzeugen...

 

och Mama, ich würd mal behaupten, dass sich wohl niemand so weit ins Zeug legen wird und jetzt freundlich anfängt zu betteln, Du sollst doch bitte nochmals darüber nachdenken, ob eine Überarbeitung eine Option wäre... Deine schlechten Tattoos auf Deiner Pelle! Alle sind glücklich. ^^

 

das ganze Tattoo in 1,5 Std sagt eigentlich schon alles...leider alles fix u lieblos draufgezimmert. Vielleicht einfach noch paar jahre Solarium drauf, dann ist das hell genug zum covern. Sorry mama, aber irgendwie mag ich nichts sinnvolleres schreiben. Du willst es doch gar nicht hören. Falls doch: *flüster* der li Schmetti geht garnicht , die Schnörkel sind nicht sauber durchgezogen, der Schatten ist unsinnig und kratzig, die Blätter vom Stengel heben sich kaum von dem Blütenkelch ab, der Blütenstempel ist kaum als solcher zu erkennen...*konstruktiv-kritisch genug*?

 

@ KleinerVulkan: Ja, sehr schön, damit kann ich doch was anfangen:-)

 

@ A....den rest kan man sich ja denken...es soll sich auch keiner die Mühe machen. Ist doch schön, dass ich euch glücklich gemacht habe. Wieder eine gute Tat vollbracht. Mensch, am Ende sind wir wohl alle noch zufrieden?! Was für ein Tag...wenn ich heute nicht beruhigt einschlafen kann, dann weiß ich auch nicht...

 

nun ja, mein erster Kommentar war eigentlich nett und ehrlich gemeint... aber halt vielleicht etwas unangenehm und unbequem. ^^

 

Du willst es nicht sehen, oder? Vielleicht gefällt es dir ja wirklich... für mich/uns hier ist das schwer nachvollziehbar, wie man mit so einer Qualität zufrieden sein kann - wo es doch so viel besser geht - und das ist nicht auf das Motiv bezogen, sondern auf die Ausführung.... hatte ich oben aber auch schon mal geschrieben *schnauf*

 

Doch, ich sehe es ein. Hab doch aber schon oft genug gesagt, dass es mir auf die Art und Weise ankommt. Damit hab ich Dich (Waldhexe) schon gar nicht angesprochen, weil Du mir bisher nicht dämlich gekommen bist. Auf "Ich-bin-der-witzigste-in-der-dummen-Kommentare-Runde" hab ich nur kein Bock, weil ich dann auch zu "lustich.de" gehen kann.

 

Na, das ist doch was. Und nu? Strebst du eine Überarbeitung an? Brauchst du noch Studiotipps?


Weitere Tattoos von Mama von Odin und Vili

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben