Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Imaginarium Cus...: Schädel und Rosen

Stilmix um einen Klassiker lebendig und interessant zu halten.

Wer es noch Newschooliger mag, wir haben ab heute den Newschool/Comic-Spezialisten Leo Valverde zu Gast und noch ein paar Spots frei:
https://www.instagram.com/leotattoons/?hl=de

Mit Magic Moon Tattoo needles und Squidster Skinmarker.

Schädel und Rosen
9.66667
Durchschnitt: 9.667 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Will auch haben :-)

Antworten anzeigen
 

Die Plastizität, die durch die genau richtig gesetzten Highlights im SchädelSchädel-Tattoos suchen rüberkommt, die ist wirklich gaaaanz großes Kino. Mit Popcorn. Hab ich selten gesehen...brutal!

Antworten anzeigen
 

ich gehe mal davon aus, dass die RosenRosen-Tattoos suchen so genau richtig sind und so sein sollen. mir gefallen sie trotzdem nicht, so ein ganz bisschen schattierung hätte ich mir da gewünscht, stil hin oder her, die kacken ganz einfach ab gegen die blätter und erdrücken auch leider etwas diesen obergeilen scull

Antworten anzeigen
 

Finde den SkullSkull-Tattoos suchen auch meeega. Die RosenRosen-Tattoos suchen sind einfach nicht "my cup of tea", Aber da sie genau so sein
sollen....schwierig für mich. 9,499 Punkte.

 

Origineller Entwurf und handwerklich top.

 

der Unterkiefer ist schief ;-D

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Imaginarium Custom Tattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben