Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mauzi111

Aktivität
Mauzi111 hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Mauzi111

na sach mal mein freundchen was ist das denn für ne wortwahl ;) ?! aber naja bist wenigstens ehrlich von daher....besser als da rumzureden... ja also mir gefällts von daher ...aber ich meine würde mich nicht die meinung von anderen interessieren hätte ich es hier ja nicht reingestellt und das es nicht allen gefallen kann war auch klar...

ja ach so genau sollte das gar nicht sein....man muss sich ja nicht immer an gegebene normen des lebens halten sondern einfach so wie man drauf lust hat ;) der grundgedanke ist ja erkennbar, ausserdem seit wann gehört nen stern da rein? ist doch das selbe...

ja das sollen angedeutete "notenlinien" sein... ne der stern sieht wegen dem foto so krüppelig aus ;)

ja genau


Gästebuch

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

mist, schon wieder dieser jeck erster ;-) hübsch,hübsch.......

 
Gast

Erster! Viele Grüße und viel Spaß hier...

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben