Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AlinaSon: Butterflys in the air!

Mein 3 Tattoo, hab SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen gewaehlt weil sie mir einfach gefallen haben... Dauer 7 stunden .. ginten am Ruecken geht es noch weiter in einem Monat.
Kosten ca 300 Dollar. Im Ausland gemacht.

Butterflys in the air!
7.1875
Durchschnitt: 7.188 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...sind 7 Stunden nicht bissl laaange? Nun, irgendwie gefällt es mir!

 

find ich auch ganz süss und ne schöne Stelle. Nur mit dem violetten "Geschmiere" (sorry) kann ich nicht wirklich was anfangen.

 

hübsch und sauber sehen sie ja aus;) aber 7 std... kann ich mir nicht vor stellen;)

 

Lieber langsam als schnell und scheisse
Tat. ist okay

 

dafür das ich flaltterlinge nicht als tattoo mag,find ich deine ganz anschaulich..

 

Also die stelle ist wirklich gut gewählt . Schaut gut aus

 

seeehr läkkaaaa :o))) tattoo is auch oki...

 

7 std....paßt zum bild.

 

Ich finds total schön

 

wirklich schöne stelle u schöne farben

 

Gesamtoptik ist klasse, es wird aber schwierig sich jedesmal so in Position zu stellen...trotzdem ein paar Minuspunkte...der obere Schmetterling ist nicht symetrisch! Beim zweiten großen Schmetterling irritiert mich der Aufsatz! Was ist das rechts am Flügel? Und die Beinschen? Hmmm...

 

Schöne Stelle, schöne Farben, gefällt mir gut....:-)

 

schöne bunte Flatterlinge, schöne Stelle und passend zur Figur *neidischguck* :o))

 

sieht "rrrrrrrr" aus ;) sehr schön!

 

Die Stelle ist super! Der obere Schmetterling find ich aber nicht sooo gut. ;-) Trotzdem 8P fürs Gesamtbild.

 

joar....sieht "nett" aus !

 

Sehe es so wie A-Punkt. SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind ganz schön ,nur das lilane Drumherum hätte nicht sein müßen.

 

Das Tattoo, das dient dazu etwas von unten drunter zu verdecken hatte dadrunter 2 andere, und das #violette geschmiere# lenkt ab, auf dem bild is leider nicht zu erkennen, bzw nicht gut das Sterne eingearbeitet sind und es wird ja noch heller das violette es ist erst der erste tag gewesen, es wird fast rosa sein, kaum zu erkennen :)
Achso und die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sehen vllt unsymetrisch aus, weil ich ein hohlkreuz gemacht habe :P

 

hübsches mädel, hübsches tattoo, hübscher gesamteindruck ;-)

 

Hamburger: Ob das ein hübsches Mädel ist weiß man ja nicht,vielleicht wurde beim Foto der Kopf extra weggelassen;).

 

sieht irgendwie"sorry" hingeklatscht aus. die schmettis gehen auch besser.
schade um die schöne stelle. ich hoffe,du kurbelst demnächst unsere wirtschaft etwas mehr an und suchst die einen der vielen guten tätowierer in deutschland:-) neutrale 5*

 

nettes MädchenMädchen-Tattoos suchen tattoo , las erst mal ****** da . warte erst mal auf dem Rest . hast du es in Kasachstan stechen lassen ?

 

Das hat eine Frau aus Miami gemacht, naja wie auch immer :) Ich seh es jeden Tag im Spiegel und ich liebe es ... am 18 November gehts weiter...
Achso und die Tattoowierer in Deutschland sind auch sehr gut, also einge ... aber ich bin nun mal gerade im Ausland und erst ab Januar im Lande, so lang will ich nicht warten.
ACHSO UND ICH ERZAEHLE EUCH MAL WAS DRUNTER WAR, Ein Schmetterling UND EIN NAME , sehr grosses tattoo in schwarz und viele Lines, die dick und schwarz gestochen waren! ALSO SIE HAT ES EINFACH SPITZENMAESSIG UEBERDECKT, ODER KANN JEMAND SEHEN WAS DRUNTER IS ?

 

den alten schmetti im großen schmetti rechte seite sieht man noch!
den NamenNamen-Tattoos suchen kannsch nüsch erkennen aber stand bestimmt "manfred" neeee :DDD

 

neee haha der kleine war nicht im grossen schmetti .. :P den sieht man gar nicht weil der am ruecken hinten ist da stand GUENTHER :D

 

wasn das dann für linien im rechten Flügel???????????

 

günther??? hahahahahahaha...ich werf mich wesch^^

 

Das is das R von Guenther :D hahahha

 

schick schick :)

 

ich würd mal sagen.....du hast nen derben haltungschaden.

 

HAHA wisst ihr was ? Ihr labert mich voll mit Tattoos bewerten? Solltet ihr auch mal zur abwechslung machen :D
Und nicht so eine sinnlose scheisse abgeben, haltungsschaden .. jaaaa besser alsn dachschaden :)
Aber ich hab auch kein Haltungsschaden :)

 

Also die Schmettis finde ich echt ganz schön, gebe 7 Punkte. Ohne das Lila-Gedöns wäre es schöner gewesen ;-)

 

ja ich weiss, ich hab auch schockiert reagiert wo ich das lilane gesehen hab, das hat sie ohne mich zu fragen gemacht. alles andere war abgesprochen.. :)

 

die schmettis sehen echt super aus.. gefällt mir ganz gut

 

mäuschen...runtewerten is ne ganz miese sache.....egal...kann gut mit deinem 1 point leben....ich geb dir 10.....kannst es gebrauchen. aber mein mitleid haste gratis dazu.

 

die farben harmonieren sehr gut zusammen und finde die gesamtoptik kann sich sehen lassen ;) das lila "geschmiere" finde ich nich schlimm........ ohne hätte es eher langweilig und plump ausgesehen, finde es so wie es ist gut und bissi hintergrund passt schon :)

 

Schade das man(n) hier nur 10 Pkt. geben darf!!!!!!!!!!!!

 

was erkennt man da denn nicht? wer bedauert das mädel denn deswegen, kann alles erkennen sehe nur keine Kuchen Kittys und ja nur ganz ganz kleine sterne, ach was ein scheiss. voll unmodern. ja jetzt verstehe ich auch was daran scheisse ist.

 

Wo ist denn unsere Frau TB abgeblieben???

 

die ist gerade geil ;-P---oh, tattoo ist aber gut gemacht...8-9*

 

@Tattoofan
Ich war im Urlaub und hab die SonneSonne-Tattoos suchen genossen!

 

vollkommen uninteressant.

 

NEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!

 

und jetzt wird auch hier wieder weiter gesülzt......gott erbarme.

 

Wo ist der "geschlossen" Button?

 

matrix ich bin echt schockiert von so viel dummheit.
Irgendwie wird es auch langsam uninteressant mit unterbelichteten Leuten zu kommunizieren.
Naja bis auf ein paar Ausnahmen :)
Wann merkt ihr eig das ihr nur scheisse von euch gebt?

 

irgendwie hab ich das Gefühl, dass matrix dir genau das selbe mitteilen wollte (o=

 

mäuschen...ich schein es dir angetan zu haben....aber sorry....nur ein tatt zu haben reicht für mich nicht. ,-)

 

@ Matrix
Ja du hast es mir besonders angetan ! :)

 

@ Matrix
Ja du hast es mir besonders angetan ! :)


Weitere Tattoos von AlinaSon

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben