Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sith33: Chucky..

Chucky-Die Mörderpuppe
Kosten 250euro
Dauer 4.St.

Chucky..
2.6875
Durchschnitt: 2.688 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schlecht.

 

Schlecht ? Warum ?? so schlecht finde ich das nicht

 

Naja, wieder mal ein gescheiterter Versuch. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Das linke Ohr könnte das von George Foreman sein, die Haare sind teilweise fingerdick und dann bestehen Sie wieder nur aus schwarzen Strichen. Das Gleiche gilt für die Schnürsenkel. Augentechnisch wohnt der Kleine wohl auch am Silbersee aber naja, Malen ohne Radiergummi sollte gut überlegt sein! ;) 2*

 

...NETT...

 

...die schnürsenkel des einen Schuhs sind Scheiße...geb ich dir recht.
Aber sonst find ich es zumindest keine 2 Wert...

 

Ne, könnte wirklich besser sein.

 

meine fresse, chucky ist doch sowas von geil,
aber das tattoo wird ihm keinesfalls gerecht, sehr schade!!!

 

gut ist was anderes aber wirklich schlecht finde ich es auch nicht.
geb 4

 

Mmh, den find ich fast so grausig wie dieses Tattoo von dem surfenden Hai aus dem mobilen Tattoo-Studio....

 

Kisi.... Der Vergleich is aber doch gemein...

 

Ich hoffe, er ist nicht als er fertig war auf den Tätowierer los.... Nee, nicht gut. 2 Punkte

 

Sorry zwergi, der kam mir als erstes in den Sinn...... *schulterzuck*

 

ähmm...wurden die ansprüche hier runtergeschraubt?!?!6P für solch technischen "schrott"?! selbst 4 erscheinen mir sehr hoch, habt ihr euch chucky mal angeschaut?! für mich ist das hier ne eindeutige gurke, allein wenn ich mir das gesicht anschaue.....nur, weil er die typische pose usw hat, erkennt man ihn überhaupt

 

oh, schlecht!
http://www.zhippo.com/CecilPorterTattoosHOSTED/images/gall...
So könnte das aussehen :o(

 

Na... ganz abwegig isses ja nich...^^ Mich störts ja schon, wenn die leuts die Bilder mit Borsten verunstalten.... andererseits ists bei manchen wohl besser...hmmmm?

 

da hat bandit recht, so soll ein chucky aussehen,wie auf dem link...ich bleib dabei...NETT....!^^

 

Ähhhmm ja, schlecht. Sehr schlecht. 1 Pkt.

 

@Zwerg: Nett is die kleine Schwester von Scheisse... oder wie heisst das? ;o)

 

oohhh? War ich zu nett?

 

ne, hab Zwergnase gemeint ;o)

 

@kisimisi: der hai is cool !!

 

Gurke!

 

Ganz,ganz mies gemacht sorry. 1Pkt.

 

neutrale 5* schlecht ist das aber nicht!

 

aua ..

 

augen verdreh


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben