Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


little-swastika: heavy dot - two sesions sleeve

Das ist kein Hakenkreuz, sondern ein SwastikaSwastika-Tattoos suchen.
Solche Symbole sind in zahlreichen Formen seit etwa 6.000 Jahren auf vier Kontinenten nachgewiesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

heavy dot - two sesions sleeve
9.04396
Durchschnitt: 9.044 (91 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

20 Pkt. du drecksack!!!man alter hör auf so gut zu sein klar!!!!:-)

 

noch mal 10 wegen die 20 :-)

 

so, hab 10 im ausgeloggt gegeben.WILL MICH VON DIR STECHEN LASSEN: WO FINDE ICH DICH??KOSTEN SCHEISS EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Hi schön dich zu sehen ,hier auf dieser Seite , haben uns schon öffter auf Messe getroffen . Machst du eigentlich nur handmade Tattoos oderv auch mit Maschiene. hab da für dich vieleicht was für dich , schick dir gleich mal ne PN.
Gruß Willy von Lucky Tattoo ( Kempen ) ach ja ne 9 von mir

 

10 P*

 

Och ... hier war ich ja noch gar nicht ... Sowas! ^^
Superdingen! Klarer 10ner!

 

Ich auch noch nicht^^ ja 10 ne

 

wooooow das ist ja der Hammer !!!
10 Klar ....

 

Joaah, sieht geil aus. 9*
Auch wenn ich mich mit dem Swastika-Zeichen nicht anfreunden kann...aber muss ich ja auch nicht ;)

 

ohne Worte......10 P.

 

jo einfach nur wow...setzen 10*!!!

 

10neeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!

 

Einfach nur Klasse !! Respekt 9 Punkte

 

geilomat 10er

 

der obere teil gefällt mir richtig gut...dafür 8 p.


Weitere Tattoos von little-swastika

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben