Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mistreated

Tattoo-Studio
m4tattoo

Geburtstag
05.04.1903

Mitglied seit
10 Jahre 5 Wochen

Musik
Rock,Hardrock,Blues,Metal

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
biken

Aktivität
Mistreated hat 25 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
Mistreated's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Mistreated

cool;-)

hoffe Dein Nadelkünstler hat es Dir nicht übel genommen, als Du gemeint hast "jetzt mach aber mal nen Punkt!" :-)))

Die Maske ist der absolute Hammer, super!!! drum herum etwas viel schwarz, finde das drückt sehr, aber das ist Ansichtssache, schön ist was gefällt...!

Du wenn ich Dein Nivea und Deine Selbstüberschätzung hätte, würde ich ebenfalls den ganzen Tag vorm Spiegel sitzen und mir Kußhändchen zuwerfen...halt ganz so wie Du;-) Aber das Hobby sei Dir gegönnt...und nun verschon mich und geh andern mit Deinem geistigen Kot auf den Sender!

och Pappel, mach Dir keinen Kopp ;-)))

so is dat, mit dem grauen star,nä? lol

siehe oben, ako-pads ^^

2009 :-)

niemals ^^ OO

isn dat? OO

huiiiiiiiiii.... Fleurop vs Bayer oder BASF? :-D ;-))))))))))

Klasse!


Gästebuch
 
Gast

Tach auch....^^ wünsch Dir noch ein gutes neues Jahr! Hoffe Du bist gut rein gerutscht...?!

 
Gast

Ich lass fei mal Grüße da.... Und recht vielen Dank auch.... Darfst hier nicht Jeden und Alles für voll nehmen ^^ bis dahin.....

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben