Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: geliebte große Schwester

In Aachen durfte ich diese schöne Frau in die Haut bringen. Leider ist das Foto nicht besonders gut, ich versuche ein besseres zu bekommen wenn es abgeheilt ist.

geliebte große Schwester
9.45714
Durchschnitt: 9.457 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

WOW ....nur schön!

 

--durfte-- ?? dann hat das nix gekostet ?
ich bin auf dem Weg.....
von mir ganz klarer 10 ner.

 

Was eine schöne Frau! Minikritik: mich stört etwas, dass die RoseRose-Tattoos suchen über dem Nippel so ausläuft, wirkt auf mich unfertig.

 

heirate mich!

 

Was ne traumhaft schöne Frau und das Tattoo erst =)

 

schööööööön!

 

Ja, wunderschön, aber Platz für den Abschluss der unteren RoseRose-Tattoos suchen wäre doch noch da gewesen.

 

ich finds auch sehr schön, vor allem die farbzusammenstellung.
wobei ich mir nicht so sicher bin, ist die blaue blüte oben in der mitte; die hätte mir so wie die untere besser gefallen.

 

Blau? Ich dachte die beiden Blüten sind einfach abgeheilt und der Rest ist frisch?

 

Bezaubernd schön!

 

Sehr hübsch! Schließe mich da Lenny an, finde dass die große, graue Blüte iwie zu viele Blütenblätter hat oder zu weit geöffnet ist...ist aber jetzt echt meckern auf hohem Niveau. Finde das eine wirklich klasse Arbeit!

 

hmm, also nur b/g? auf mich hat das blass-blau gewirkt, aber vielleicht hab ich was an den AugenAugen-Tattoos suchen!^^

 

das foto gibt leider nicht soviel her, das licht fällt genau auf die obere blüte, deshalb wirkt es da etwas kontrastarm. ich habe an dem tattoo sowohl schwarz grau schattiert als auch mit deckgrau gearbeitet, deshalb die farbunterschiede der Blüten.

 

Ah, danke für die Erklärung!

 

GEIL ! Zehn Punkte, Ende der Diskussion !!!

 

Hübsches Ding!

 

ja alles gesagt, wunderbares tattoo, bezaubernd.

 

Find ich sehr gut :)
Irgendwann musst du mir auch mal was machen !

 

Mir gefällt die hellgraue Blüte/Blume oben nicht so. Die ist mir einfach zu opulent.
Wenn in dieser Größe, hätte ich persönlich eine ungefüllte/offene Blüte bevorzugt.

Ansonsten isses aber ein wirklich schönes und gut gemachtes Tattoo!

 

sehr sehr gut.... stimmt einfach alles !


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben