Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zilli.B.: super stolz drauf

Hallochen. ..ich bin neu hier und hoffe ihr urteilt nicht zu hart!!!
Die Schmerzen waren unerträglich. ...dauer ca 4 std....dieses Motiv ist was ganz besonderes für mich! !!!

super stolz drauf
5.32
Durchschnitt: 5.32 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das die Schmerzen schlimm waren kann ich mir gut vorstellen. Also mir gefällts sehr ;-) und es sieht auch gut gemacht aus

 

Vielen lieben Dank! !!

 

Die Hände von dem Engel sehen schon etwas merkwürdig aus. Das Gesamtbild gefällt mir , damit kannst du dich sehen lassen.

 

Die wurden nachbearbeitet...ich habe wohl vor Schmerzen zu viel gezapelt

 

Ich weiß, tut weh auf den Rippen.

 

Bezüglich der Qualität tue ich mir schwer ehrlich gesagt. Ich schwanke zwischen Mittelmaß und solide.
Vor allem der Engel weist offensichtliche Mängel auf, speziell im Gesicht und an den Händen.
Blüten habe ich auch schon bessere gesehen.

Die Gesamtwirkung finde ich allerdings nicht schlecht. Es schmückt deinen Körper.

Ich pendle mich mal bei 6 Punkten ein!

Edit sagt:
Nach nochmaliger Betrachtung streiche ich "solide"! Das geht einfach besser. Mittelmaß!
5 Punkte!

 

Harmoniert für mich nicht. Die Blüten sind einigermaßen solide gemacht, der Engel geht irgendwie...weniger ("gar nicht" klingt so hart, trifft es aber eher)...und die reingezwungenen Buchstaben sind der Abschuss. Fazit: Kompositorisch 2*, Engel -3*, Blüten 6*. Macht 5* oder so.

 

Ich gebe Amnesie absolut recht und finde außerdem: der Engel wirkt zwischen den eher knalligen Blüten viel zu blass.

 

wenn man das dagegen sieht: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/amulett

...

 

Die Blumen sind ja noch ok aber der Engel? Da stimmt einfach nichts, Gesicht, Hände und Flügel sind absolut misslungen und auch diese kleinen Buchstaben die da so verteilt sind, gefallen mir nicht so wirklich.

 

Der Engel wirkt etwas blass. Ich würde ihn farblich etwas verstärken.

 

mittelmass trifft es gut!

 

Der Engel passt so leider nicht zu den farbintensiven Blüten. Das wirkt so zusammengewürfelt. Würde den Engel ebenfalls überarbeiten lassen...aber nur von einem Tätowierer, der auch tatsächlich sein Handwerk versteht!

 

Die Blüten sind schön nur der Engel ist iwie fehl am Platz, wie von einem anderen Künstler gemacht. Musst du unbedingt nacharbeiten lassen.

 

Finde es nicht gelungen...kann mir vorstellen dass man das noch nacharbeiten kann. Aber wenn es dir so gefällt, dann lass es.
Fürs nächste Tattoo, empfehle ich dir aber einen besseren Tätowierer :-)

 

Hmmm joa, geht besser....geht aber auch schlechter^^ Mehr als 5 möchte ich aber auch nicht geben. Hauptsache du hast spass an dem Ding, der Rest ist sekundär.

 

Sehr gut gelungen, wie ich finde :-)

Harmoniert sehr schön <3

 

finds leider nicht so gelungen. Eine Blüte hat 7!! (sieben) Blüten-Blätter.??..gibts nicht, die andern wenigstens 6 wie's sein soll. Der Engel ist mir zu blass, die Händchen arg verkrüppelt auch die Flügel sind mir zu lieblos und Detail arm. mir gefällts leider nicht hat zu viele Mängel

 

Ich finde die Anpassung gar nicht schön..... ^^ Ebenso finde ich die Blüten an sich schon zu gross und grob für diese Körperstelle das hätte in filigran viel schöner und harmonischer ausgesehen! Das einzige was mir gefällt ist die Stelle an sich für ein Tatt und die Farben der Blüten! Den Engel sprech ich gar nicht erst an!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben