Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nordmann1275: Mexikanische Maske

selbst gemacht
ca. 3 h
schmerzen erträglich

Mexikanische Maske
1.04762
Durchschnitt: 1.048 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach du kacke... ^^

 

wua ne, oder? Ist heut wieder mal Troll-Alarm?

 

und so macht man sich mit einem Tattoo in nullkommanix zum volldepp !! grandiose Leistung nordmann1275 !!!!

 

danke mick43 hab nix anderes erwartet von dir aber trotzdem schicke tattoos haste bis auf den SternStern-Tattoos suchen der is geschmackssache

 

ich unterschreib bei mick!!

 

keine eigene meinung wa :-)

 

ich glaub du möchtest meine Meinung zu dem schwarzgrauen Klumpen da nicht wissen...

 

na denn

 

Oh Gott was hat der arme Mensch verbrochen das du ihm SO etwas antust?!! -.-

 

Was eine Sch.... schämst du dich da nicht? Sowas geht echt nicht auf Menschenhaut. Mannmannmann...schlimm. Andererseits kommen die ja freiwillig zu dir...selbst Schuld. Aber ich glaube fast, du siehst selbst gar nicht, WIE übel das alles ist, oder? Du findest das ganz gut, oder? Mal ehrlich??

 

bin eigentlich hier um mir eure meinungen anzuhören aber irgendwas läuft hier verkehrt man wird ja nur runtergemacht hab ich das gefühl

 

Nordmann, wenn das Tattoo gut wäre, würde da auch nix/wenig kritisiert. Es ist aber leider ganz und gar nicht gut gemacht - von daher....

 

ja komisch .. aber von was Gutem hat man ne gute Meinung .. und von was schlechtem ... naja
ich sag mal so, der BewertungsØ von 1,111 sagt wohl alles :o/

 

Meine Meinung hast du doch: sowas gehört -nicht- auf Menschenhaut. Nicht, weil es so super ist, sondern weil da einfach nichts passt/stimm/gut dran ist. Damit kannst auch du nicht im entferntesten auch nur ansatzweise zufrieden sein, ich weigere mich weiterhin zu glauben, dass Menschen SO blind sind -.-
Die Haare! das Gesicht! Die RoseRose-Tattoos suchen! Was soll das? Willst du uns veräppeln? Du kannst doch für sowas nicht ernsthaft Beifall erwarten!

 

mich würde das auch interessieren, ob du die sachen gut findst. siehst doch auch andere tattoos und solltest einen gewissen anspruch haben oder?

 

Danke Sandra...

 

man lernt nie aus und das is leider auch so und wird immer so bleiben danke für eure meinungen bin für ratschläge und tips immer offen @amnesie und ob ich s gut finde was soll ich sagen es ist meine wade

 

Na dann Glückwunsch für die gekonnte Verrenkung ;) Aber wirklich mal Butter bei die Fische: wie stehst du selbst dazu? Was könnte besser sein? Wie könnte man das erreichen?

 

kann man hier auch nur mit dir schreiben pn? wie geht das :-)

 

Aber mal im Ernst, wieso lernst du denn nicht erst mal richtig zeichnen?
Ich mein, du mußt doch erstmal eine "perfekte" Zeichnung, mit allen Schattierungen und Details hinbekommen bevor du anfängst eine Tattoomaschine in die Hand zu nehmen.
Und dann kannst du doch deine Zeichnung vorher mal mit "gut" bewerteten "la muerte" vergleichen und sehen wo die Unterschiede sind ( und davon gibts zur Zeit richtig Viele und Gute) ... oder liege ich da etwa falsch?

Edit: PN kannst du über das Profil desjenigen schreiben.

 

zum zeichnen fehlt mir leider die zeit und ganz ehrlich wohl auch die lust :-( aber ich denk mal drüber nach danke für den tip

 

Ähm .. ich hoff das war grad ein Scherz :o[

 

Nicht dein Ernst,oder?
Ich glaube,dieser Arbeit nach zu urteilen fehlt dir wesentlich mehr als nur Zeit und Lust zum Zeichnen....

 

Jau. damit hast du dich gerade wirklich selbst disqualifiziert.
Auch hier nochmal: ES GEHT NICHT OHNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sind deine Hausaufgaben als Tätowierer, nur das, immer und immerwieder das:
ZEICHNEN!
Von früh bis spät, und wenn du damit fertig bist fängst du mit Zeichnen an!
Das ist nix für dich?

Dann wirf deine Maschinen weg. So schnell es geht. Dann musst du dir wirklich ein anderes Hobby suchen, weil: Du tätowierst MENSCHEN....THINK! Bei deinen Zeichenskills wirklich ein absolutes Unding.

 

ich weiss ja nicht mit welchen kriterien manche ihren inker aussuchen, aber wenn mir jemand so was stechen würde, würde ich ihn mit nem kurzen, trockenen haken schlafenlegen und dann selber mal die tatmaschine rattern lassen... payback time honey!

(ausser ich hätts genau so gewollt oder ich wär pervers)

 

Wie geil!
Sagt der Banker: "Nee, die Wirtschaftsnachrichten lese ich nicht. Dazu fehlt mir die Zeit und die Lust. Aber Kunden berate ich natürlich gerne zu Anlageformen."
Der Gärtner: "Nee, zum Ausmessen des Gartens fehlt mir jetzt zeit und Lust. Ich fang einfach mal an, hier ein Beet und da ne Terrasse hinzusetzen!"
Der Anwalt: "Och neee - die gesetzestexte sind mir zu lang. Da fehlt mir jetzt zeit und Lust zu. Aber ich vertrete sie gerne vor Gericht!"

Sag mal, GEHTS NOCH???

 

ich stelle mal ganz provokativ eine frage: seit wann tätowierst du?

würde mich wirklich mal interessieren.

wenn du mir jetzt sagst, seit 8 oder 12 wochen, und ich habe es mir selbst beigebracht und habe keine ahnung. dann kann ich nur sagen: such dir jemanden der dich ausbildet, dem du über die schulter schauen kannst, der dich stundenlang buchstaben, RosenRosen-Tattoos suchen etc. zeichnen lässt, der dich liegen und stühle abkleben lässt, dem du bei der beratung und beim anpassen des motivs helfen kannst, der dir erklärt wie man eine kalkulation erstellt, einkauft und gewinnbringend arbeitet...ganz kurz: der dir zeigt was ein tätowierer so den ganzen tag über macht!

wenn du darauf keinen bock darauf hast, dann tätowiere doch bitte einfach nicht weiter....:)

 

schon bisschen albern wie ihn alle runtermachen....
er postet die ganze zeit respektvoll während ihm hier ein ding nach dem anderen um die ohren fliegt..

Tattoo ist nicht gut Nordmann. überlese das persönliche und such dir die besten tips raus

 

Ich gebe "gstarhh" vollkommen recht; das Verhalten mancher registrierter Mitglieder liegt schon unterhalb der Taskleiste.
Hier geht es darum zu bewerten und nicht darum Andere mit beleidigenden Kommentaren zu verletzen.
Zu Deinem Motiv: Es ist sicherlich nicht das Beste, aber auch mit großer Sicherheit nicht das Schlechteste. Die RoseRose-Tattoos suchen gefällt mir jedenfalls sehr gut.

 

Off-Topic
@fluesterpferd: in einem gebe ich dir Recht, Niemand soll hier persönlich beleidigt werden !!!
zum anderen: mal ganz ehrlich, würdest DU so eine RoseRose-Tattoos suchen gern tragen wollen?
Ich glaube wenn ich deine Klasse ta2´s sehe wohl ehr nicht ;o)
Und darum denke ich, bei allem nötigen Respekt, das solche "Inker" wirklich JEDEN Rat von anderen, besonders von Profis, annehmen sollten.
Und vorher wirklich üben bevor sie sowas an anderen Mensch machen.

 

Ich wurde auch von sojemandem verpfuscht. Hat mir sogar richtige Narben gestochen. Und der Witz ,meine Cousine war vorher auch in dem Laden und hat ein super Tattoo, sonst wär ich da erst garnicht rein.
Aber die guten Tätowierer waren weg u.ich hab diesen Stümper erwischt.
Man ist nie geschützt vor so welchen !
Nur wenn du dich richtig gut informierst über Profi inker u.nur dahin gehst, dann ja.
Ich wollte ne ganz kleine BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen u.hätte nie gedacht das das jemand versauen kann- Tsja falsch gedacht.
Für jedes schwerere Motiv wäre ich nie dahin gegangen .
Nun muß ichs vom Profi Covern lassen...

 

Du bist ja nicht Ultra schlecht. Bissel hast du ja schon gelernt.
Aber du brauchst dennoch viel viel Übung und es wäre halt echt besser wenn du nur an Schweinehaut üben würdest (die man sicher i-wo kaufen kann ), anstatt echt sowas Menschen " an zutun "!

 

also wer sich von ihm tattowieren lässt ist auch selber schuld
die tattoos sind echt grütze...

 

Schau mal hier http://toptattoogirls.files.wordpress.com/2012/01/4692.jpg gut gemacht sieht das so aus. Und nun vergleiche einfach mal Teile deines Tattoos mit Teilen dieser. Nimm einfach mal die Haare. Deine haare sind ne graue Fläche mit schwarzen Strichen, gaaaanz übel, schau einfach mal wie die richtig gemacht werden.

 

Mein erster Gedanke beim Anschauen des Tats war: "OmG, was ist das ??? Wie kann man jemandem nur sooo verschandeln!."
Das hat nichts mit persönlichem Angriff zu tun, sondern ich war einfach regelrecht entsetzt, dass man einem anderen Menschen so etwas lebenslänglich zumutet. Es ist natürlich möglich, dass du die Sache ganz anders siehst, da deine Selbst-Wahrnehmung eine andere ist. Deshalb wäre es gut, wenn du die Kritiken hier annehmen und an dir arbeiten könntest, indem du dich, wie erwähnt, erstmal intensiv im Zeichnen übst.

 

Du kannst nicht tätowieren.

 

danke für eure meinunungen ich habs verstanden


Weitere Tattoos von nordmann1275

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben