Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nanc83

Vorname, Name
Nancy

Wohnort
Bayern

Geburtstag
08.03.1983

Mitglied seit
13 Jahre 28 Wochen

Aktivitäten / Interessen
meine Tochter :))

Aktivität
nanc83 hat 29 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
nanc83's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von nanc83

Leider nicht wirklich einfallsreich, aber Motiv ist ja immer Geschmacksache, Qualität allerdings nicht und die ist mies!

Leider nicht wirklich einfallsreich, aber Motiv ist ja immer Geschmacksache, Qualität allerdings nicht und die ist mies!

10 Sterne......Hammer Teil!

Sehr cool...mir gefällts :))

Oh ist das toll, Leo in pink sehr geil.


Gästebuch

ich lasse auch mal liebe Grüße hier

 

Zwei doofe-ein Gedanke :)

 

Jetzt hab ich schon zum dritten mal geguckt-und nix hinterlassen...jetzt aber: hallo Nancy ;)

nimm dir net alles so zu herzen hier
liebe grüße

Gibts klar!
Aber den Kommi musst du an mich schicken und net in dei eigenes Gästebuch posten :oP
Und für Tipps und Anregungen musst du dich direkt im Forum mal umschauen oder dort fragen,ist besser als unter den Tattoo Pixs :o)

Lass ma liebe Grüße da und viel Erfolg morgen ;o)

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben