Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KathaL792: Tatoo mit Text

Ich bin besitzer dieses Tatoos und hab es vor 2 Jahren stechen lassen. Schmerzen waren erträglich.

Tatoo mit Text
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bitte mal drehen... Sieht aber ähnlich 08/15 aus wie dein Fußtattoo...

Antworten anzeigen
 

Stand up eigtit ???

Antworten anzeigen
 

Hahahaha made my Tag Ihr zwei.
Zum Tattoo..kann man machen muss man aber nicht.

 

Sorry, but I find es not verry well. It looks like falsches englisch .

Antworten anzeigen
 

fall down seven times, stand up eight

.. so wärs richtig gewesen. fail.

Antworten anzeigen
 

Vom englischen einmal abgesehen, obwohl meiner Meinung nach ist das noch das beste vom ganzen Tattoo, hab ich noch eine Frage, was mach ich wenn ich 8 mal auf die Schnauze fall? Hab ich dann endlich Ruhe und kann liegen bleiben? Antworten bitte auf deutsch, mein Languagetschisch ist nicht so gut.

 

Dann stehst Du ein neuntes Mal auf. Und wenn Du dann noch mal ... - den Rest wirst Du Dir denken können.
Hier ist also reichlich Potenzial zur Erweiterung vorhanden.

Immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn ...

Antworten anzeigen
 

Hahaha und wenn se denn fällt und fällt ... jedes mal durch X-en und ne neue Zahl darüber schreiben. Mal gucken wie viele Verbesserungen passen?! :D

Antworten anzeigen
Moderator
 

Hmmm. Sehr schade. Macht halt keinen Sinn, dieser poetische Auswuchs. "Steh auf 8 mal. Falle zu Boden 7mal." Gibt dem ganzen iwie ne negative Bedeutung. Mal abgesehen von dieser (ich nehme mal an gewollter) Individualisierung *hüstel* ist es auch nicht sehr toll gestochen :(

 

Achtung, das Betrachten dieses Machwerkes kann bei Tattoo-Connoiseuren und native speakers zu heftigem Schleudertrauma durch Kopfschütteln führen...manchmal ist nicht tätowiert dann doch das bessere tätowiert.

Moderator
 

habe das bild mal gedreht…

sollte der spruch nicht lauten:
"Fall down seven times, stand up eight."

Antworten anzeigen
 

Platte Feder, platter Spruch, plattes Tattoo. Schlecht komponiert, schlecht angepasst, schlecht ausgeführt.

Antworten anzeigen
Moderator
 

can you please come back to the clockjump… ;)

bitte wieder weg von OT...

 

Leider nicht wirklich einfallsreich, aber Motiv ist ja immer Geschmacksache, Qualität allerdings nicht und die ist mies!

 

Leider nicht wirklich einfallsreich, aber Motiv ist ja immer Geschmacksache, Qualität allerdings nicht und die ist mies!

 

Was soll'n jetzt das? Sie hatte es doch richtig, bevor Cruze das Foto gedreht hat, oder?

P.S. Ich finde meinen Beitrag einen Schenkelklopfer!

Antworten anzeigen
 

Ach ja, da gab es auch mal ein Tattoo...

Das finde ich gar nicht mal so gut.


Weitere Tattoos von KathaL792

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben