Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2

2
9.43158
Durchschnitt: 9.432 (95 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

top.10p

 

Was soll ich sagen einfach top.

 

hammer, 10p

 

besser geht's nicht ! ne 10

 

wow--sowas von sauber und geleckt...10*

 

holllllla die waldfee... 10*

 

10P einfach nur wow

 

Astreines Bildchen 10*

 

boah wie geil ist das denn !!! 10er

 

Schönes Kätzchen!! 9er!!

 

haaaaaaaaammmmmmmmaaaaaaaaa geil

10p mehr kann man leider nicht geben hammmmmaaaaaaaa geil echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;o)

 

ist cool 10*

 

Schön! Auch super finde ich, dass stellenweise die Hautfarbe durchschimmert. Das läßt es besser in den Körper eingeflochten wirken. =)

 

Schöne Arbeit 9P.

 

klasse Arbeit,echt super,10 P

 

Es gibt doch noch Tätowierer, die was von Kunst versteh´n, echt klasse. 10er.

 

Tja, also die Beine und die Füße sehen mir "eeeedwas" zu trampelig aus für son wunderbares Tier. Aber sei's drum, der Hintergrund und das Gras sind wundervoll. Und das Gesicht und die Ohren ham was...doch, doch! Poah...voll himmelblauer Hintergrund ....mutig, mutig und sehr eindrucksvoll! ....und viiel Arbeit, doch schön, also 9 P. Ach Fuck, es kann nich immer ALLES perfekt sein!

 

Die Beine und Pfoten sind bei leoparden wirklich so "trampelig", da die tiere unglaublich muskulös sind...wenn ich mir den kommentar hierzu mal erlauben darf :)

 

Hammer geiles Teil.....10P.

 

10 pointzzz

 

Beine und Kopf find ich total genial gemacht. Nach hinten weg sowie der farbliche Hintergrund find ich schwächer. Summa sumarum 8p

 

Beine und der Kopf sind genial. Nach hinten hin find ich es schwächer, vor allem den blauen Hintergrund. Unterm Strich 8p

 

mir ist es ne 9 wert.

 

sauberes sahneteil. 10 verdiente points

 

cool gemacht 10p

 

du machst echt sehr........besondere tatts. 10 points

 

oh Mann ...Hammer 10er

 

10er

 

Da kann man ohne Worte 10 geben

 

wunderschön

 

sieht aus wie echt, ein klasse Kunstwerk, 10 Points mit *********

 

rrrrrrrrrrrrrr ; ) zehn

 

wahnsinns teil nur der himmel ist bissel hell für meinen geschmack

 

Sehr nice. Auch von mir gibts 10*! :-)

 

Hammer geiles Tattoo 10p.

 

WOW!

 

boah geil sieht verdammt cool aus

 

krass krass

 

***Hammer Teil***

 

schöne katze

 

Nette Pussy! Klasse gemacht.

 

wunderschön, echt!!

 

Miez miez...
schön schön schön. Nur das Hellblau find ich zu ..., einfach zu Hellblau.
Trotzdem Respekt.

 

schön, einfach nur schön und die Farben ....
X

 

das sieht ja mal echt kacke aus :DDD

fette 10 p.!!!!!!!!!

 

unglaublich schön... 10 Punkte


Weitere Tattoos von tattoo-designer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben