Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nataschak

Vorname, Name
Natascha

Tattoo-Studio
Art of Tattoo, Gimbsheim + Lanzer Art Wörrstadt

Geburtstag
22.11.1991

Mitglied seit
7 Jahre 50 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Zeichnen

Musik
Böhse Onkelz, Freiwild, Ärzte, Toten Hosen, Guns 'n Roses,.......

Aktivität
nataschak hat 31 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
nataschak's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von nataschak

Wie ich jetzt erfahren habe, heisst SWAG ursprünglich: "Secretly we are gay" Das nenn ich mal einen Lebensstyle ;).

Dass das C so weit weg ist, ist wegen dem Apostroph danach^^ C'est :) Aber danke

Is das beabsichtigt, dass dem Mädel Hände und Beine fehlen? oO Das Motiv gefällt mir gar nicht, da kann ich mich meinen Vorrednern anschließen...

Die Toten Hosen

120 € kommt mir recht viel für so ein kleines Tattoo vor... Zum Motiv... ich habe nie gewusst, was Swag bedeuten soll, es war eine Interneterscheinung die plötzlich überall zu lesen war, aber ich raff es bis heute net ^^.

Oh das gefällt mir gar nicht... Angefangen von dem verrutschten Schlag des Banners unten bis hin zu den schlechten Schattierungen und den platt wirkenden Rosen.. Wenn es dir so gefällt, soll es so sein, aber würde ich das unter der Haut tragen, könnte ich damit nicht glücklich sein.. Sorry

du beschwerst dich, dass dein Tattoo hier zerpflückt wird.. Aber hier werden wenigstens Meinungen genannnt, du gibst nur unbegründete Adjektive ab.... Aber jeder wie er will ^____^ Adler finde ich cool, ist nicht so mein Stil, aber gut gestochen. Die Blitze jedem so wie sie gefallen, wenn du es so abgesegnet hast, ist es ja gut und ich kann mir nicht vorstellen, dass die verkackt wurden, wenn der Rest vom Adler gerade gestochen wurde... Ich hätte es aber vielleicht noch etwas weiter unten haben wollen, meiner Meinung nach sind die Flügel oben zu weit am Säbel, doch auch das (^^) ist Geschmackssache ;). Man muss sich schließlich mit seinen Tattoos selbst wohlfühlen, nicht wahr?!^^

stark!

Ich bin auch bei Rüdiger und vollkommen zufrieden! :)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
schnattermausi (vor 1 Tag 9 Stunden)

Gästebuch

Hi Natascha, liebe Grüße aus dem Schwabenländle und stell ruhig mal ein paar von deinen Tattoos rein............ so schlimm wird es schon nicht werden ;-)
KLAUS

 
Gast

hi
vorne weg, ich hab noch platz :-) hehe
der rücken ist zur zeit noch frei, aber hab vor nem halben jahr die termine vereinbart ab juli dieses jahres und ich freu mich schon wie sau. bauch bleibt vorerst noch frei und die brust hab ich tätowiert.
wie siehts denn bei dir aus?
lg

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben