Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoofreestyle: alchemie

von bernd

alchemie
9.48571
Durchschnitt: 9.486 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hammer...das gefällt!!!

 

sehr schön trashig, ich wäre aber bei schwarz/rot geblieben. Aber eban auch Geschmackssache.

 

sieht cool aus...obwohl ich die kerze auf dem SchädelSchädel-Tattoos suchen erst für nen baumstunk gehalten habe...:D....gesamtbild sehr geil

 

Geiles Gerät!

 

Sehr schön :)

 

fetter trashiger gesamteindruck ... nur der rabe(?) mag mir nun gar nicht gefallen - statur a la kiwi und die Flügel erinnern mich mehr an einen käfer ;-))

 

Ich finds richtig geil! Gefällt :-)

 

unterschreibe bei det......war gleicher gedanke

 

nun ja, hier wurde wohl auch bewusst nicht auf eine realistische Ausführung wertgelegt. ;-) Sehr geil und schmückt den Arm ungemein!

 

gefällt mir richtig gut- der stil gefällt mir sehr!!!!

 

genau a-punkt :)

 

haha - bernd ... die reaktion habe ich jetzt aber auch erwartet ;-)

 

:)

Moderator
 

mal wieder ein Sahnestück.

 

Bernd hat seinen ganz eigenen Trash- Polka- Style á la BVTC gefunden.
Geil Geil Geil.... (auch wenn ich Volko & Simone- Fan bin). ;-)

 

hm.... Er hat den Stil à la BVTC gefunden? Aha.... ^^

 

finde ich toll

 

ich sehe da kein BVTC... sobald etwas trashig wird, muss es net gleich.... ach egal. sehr geiles teil!

 

coole sache...gefällt mir sehr gut!!!!

 

Richtig fett....toll !!

 

Kopf @ Tisch

 

ich denke ich hab meinen eigenen stil kreiert soulweeper, basierend auf einflüße die eher bei alten meistern, streetart oder comiks zu suchen sind...
bvtc haben ihren eigenen style sind aber nicht DIE ERFINDER
vielleicht klärt der folgende link ja einiges...
http://www.zeit.de/lebensart/mode/2011-05/tattoo-kunst-aka...

Moderator
 

*reicht Elle ein Aspirin* ;-)

 

Nein, Erfinder bin ich, gaaaanz sicher, haha, ich hab Bilder gemalt in dem Stil, die sind von 92. Da gab es noch kein Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen Gedöns. Whatever, Bernd HAT einen eigenen Stil, das ist mehr als 95% der Tätowierer von sich behaupten können, nett geschätzt ;)

 

Ob Polka, Trash.....was auch immer ;-))
Ich finde das super gemacht !!

 

Hehe... ich hab GEWUSST, dass sich hier über meinen Vergleich mit BVTC einige "aufregen" werden.^^
@Bernd: ich gratuliere dir nochmal zu DEINEM Style! ;-) Der gefällt mir (fast) so gut, wie der GANZ EIGENE STIL der Würzburger Tattoofabrik.

 

cooles Teil

 

Ich liebe diesen Stil! Geilo!

 

ich sags doch auch immer....der DaliDali-Tattoos suchen hat Picasso´s Stil abgekupfert, die Farben, die Formen. Kommt doch immer wieder vor ;-)
Bernd, ich liebe Deine Teile...DU bist für mich einer der wenigen Künstler unter den Tätowierern, kein Dienstleister!!!

 

Kia, Werteste, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Nur ´ne Ecke charmanter. ;-)

 

danke kiarahi, freut mich..

 

stark!


Weitere Tattoos von tattoofreestyle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben