Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


batman911: shut up and listen to the music - by Alex de Pase

Rechter Oberschenkel (meiner Frau)
Dauer: ca. 7 Std.
fast keine Schmerzen
by Alex de Pase

shut up and listen to the music - by Alex de Pase
9.30303
Durchschnitt: 9.303 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

fein. sehr fein sogar. hier passt alles. motiv, umsetzung, farbe, anpassung. schönes gesicht, die haare, die AugenAugen-Tattoos suchen wunderbar. für mich ein 10 er.

 

Ne tolle Arbeit und ich find die Haare echt super!!

 

Wirklich klasse! Die Haare sind echt der Hammer! Ich glaub ich muss zum Friseur ;) ich weigere mich das mit ö zu schreiben.;))

 

Das hintere AugeAuge-Tattoos suchen mag mir nicht gefallen, wirkt zu klein und zu hoch gesetzt. Ansonsten ganz schick.

 

Wow! Echt schön!

 

Sehr schön, nur bei ihrem rechten AugeAuge-Tattoos suchen muss Absolution recht geben. Das schaut seltsam aus. Und stört mich schon gewaltig.

 

Macht ihr bei den ganzen geilen Tatto's die ihr auf der Pelle habt eigentlich abends das Licht aus:-)))????....sehr sehr schicke Lady....

 

das ist kein auge, sieht aus wie ein augenbrauenpiercing.das rechte AugeAuge-Tattoos suchen ist nicht zu sehen ist im schatten???so sieht es für mich aus.

 

tolle arbeit, hätte es nur etwas tiefer gesetzt. wenn sie nen höschen (bikini) trägt verschwindet die obere hälfte darin..

 

Bei den Haaren muss ich unwillkürlich an das hässliche Bambi denken ;-)... so wirds gemacht !! Sehr schöne Arbeit ! :D

 

Das linke AugeAuge-Tattoos suchen im Schatten sitzt viel zu weit außen, ansonsten gut gemacht.

 

sehr seil nur leider ist das linke AugeAuge-Tattoos suchen komisch

 

Endlich mal ein Burner heute!

 

Geil..... die Haare... unfassbar gut ausgearbeitet... das Motiv find ich auch sensationell.. geile Frisur gute Gesichtszüge - ich weiß gar nicht, was man hier anmäkeln könnte :D

Edit: ah das hintere AugeAuge-Tattoos suchen - stimmt. aber das fällt kaum auf bzw. ich hab da 2 Minuten aufs Bild geguckt und mir ist es vollkommen entgangen :D

 

:D Capitano, der war gut!
Tattoo ist auch gut, sehr gut sogar :-)

 

hui nette lady

gefällt.

 

Sehr coole Arbeit! Supi!!!!


Weitere Tattoos von batman911

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben