Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


heinzgraynd: Dali Wars...

www.facebook.com/buntehaut

Dali Wars...
9.5
Durchschnitt: 9.5 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Knaller!!!

 

Doppelknaller!

 

Allein die Idee find ich schon super! Umsetzung scheint auch gut zu sein. Sehr geil ;)

 

sehr geil!! Love Star Wars!!

 

Also Star Wars mit Salvador DaliDali-Tattoos suchen verbinden ...darauf muss man erstmal kommen. :p

Sehr geiles Motiv ... find Jabba und die AT-AT´s toll.

 

super idee! witzig. kreativ. und sauber arbeit.

 

Hey,warum wertet "cda tattoo" alle Tattoos vom Heinz mit 1*.Fährt hier einer eine Racheschiene gegen zu gute Konkurrenz.Der ist doch auch Inker.Also,wenn jetzt schon Inker andere Künstler runtervoten,ist das einfach nur noch erbärmlich.Sorry,aber das stößt mir jetzt aber gewaltig sauer auf!!!!

 

Mit Recht...wird dem Admin gemeldet!

 

Dalí - Wars ... sehr geile Idee .. top arbeit *LIKE* 10ér

 

tip-top! DaliDali-Tattoos suchen meets star wars, genial und ein schönes unikat!

 

Nur kurz zur Info: Cda Tattoo hat sein Voting überdacht und ändert diese jetzt selber - also kein Grund mehr zur Aufregung :-)

 

@ Kiarahi

Danke für die Info...und alles wird wieder gut

 

wieder 10

 

who fucking cares?
als ob der 1ner vote das tattoo zu scheiße werden lässt ..
der graynd hat auch so genug kundschaft, die seine arbeiten zu schätzen wissen! ;)

wieder 'n knaller teil .. erinnert mich an das geile atompilz chestpiece!
da leuchteten die farben genau so schrill! :D

 

heftig so ein teil an der stelle... tolle arbeit übrigens.

 

Auf die Dali/George Lucas Kombi mauß man erstmal kommen... Was Death Metal so ausrichten kann ;-) N typischer graynd halt!

 

<3 death metal

 

Super!

 

whoop whoop


Weitere Tattoos von heinzgraynd

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben