Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mommy: Meins.....

Einfach mal so.......

Meins.....
7.78
Durchschnitt: 7.78 (50 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Waldi? Osa? oder täusch ich mich? Sieht zumindest nach dem Style aus!

 

ich versteh nich ganz was es darstellen soll weil ich irgendwie den eindruck hab die BlumeBlume-Tattoos suchen wächst dem typ aus dem kopf aber es scheint gut gestochen zu sein xD

 

Waldi, angefangen am Oberarm 1998 und 2001 oder so fertig geworden...

 

Die BlumeBlume-Tattoos suchen gehört zum Motiv am Oberarm. Der alte Typ stellt die Weisheit dar. Kann man ja immer mal brauchen ;-)

 

achso ^^ war mir jetzt irgendwie unklar aber es is schon iwie cool ;D

 

Danke. Ist auch bißchen unklar, wenn man´s nicht im Ganzen sieht.

 

kannst du mal noch mehr bilder aus anderen perpektiven reinstellen? würd gern auch mal den rest sehen =)

 

Unverkennbar! die Formen in kombination mit den verwendeten Farben ist typisch "shocking city"!Mich persönlich begeistert dieser Stil nicht so,aber trotzdem schöner SleeveSleeve-Tattoos suchen!

 

Also der Avatar ist der Unterarm/vorderansicht. Man sieht auf dem Bild das Ohr und ein Stückchen vom AugeAuge-Tattoos suchen der KatzeKatze-Tattoos suchen. Foto vom Oberarm hab ich noch immer nicht.... Kamera verschollen und zu faul zum Suchen *schäm*

 

ok ich glaub ich kann mirs (fast) vorstellen ^^ hey ich bräucht mal kurz eure hilfe: warum ändert sich dieser avatar da neben meinem kommentaren nich mehr obwohl ich schon lang en neues bild hab?

 

@Irezumi - Danke! Ja, der Stil muß einem schon gefallen, der ist irgendwie kompromisslos. Fast schon Lieben oder Hassen ;-)

 

@Foxxy - Keine Ahnung, hat bei mir auch ewig gedauert und auf einmal war er da.

 

super!10P*

 

hm is ja doof =( naja danke dann wart ich einfach mal ab!
naja lieben oder hassen würd ich nich sagen ich finds eigentlich mehr so okay ^^ vom stil her ganz cool mir persönlich bisschen zu bunt :P

 

@Mommy: Stimmt,entweder jee oder nee,wobei ich irgendwo in der Mitte hänge,manches(vor allem eher die älteren Sachen) find ich gut,die neueren sind mir teilweise einfach zu abstrahiert !

 

Wollte früher auch immer nur schwarz/grau und jetzt bin ich mit bunt total glücklich. Hab halt meine "schwarze Phase" in allen Lebenslagen überwunden ;-) Seitdem der Arm bunt war, hab ich sogar bunte Klamotten gekuaft, hatte ich früher NIE

 

Naja, liegt vielleicht daran, dass der liebe Waldi selbst irgendwie "abstrahiert" ist *ggg*

 

hab nix gegen bunt ^^ in dem tattoo des is will is ja auch blau un lila nur bei dem hier is des immer so en krasser kontrast der komplementärfarben ^^ aber wie gesagt vom Motiv her eigentlich ganz cool =)

 

Geht mir genauso,wobei ich Black&Grey immer noch liebe - aber ich bettele meine Kunden inzwischen schon fast an ihnen bunte pieces stechen zu dürfen! Hab da noch ein bestimmtes das ich machen will,aber niemand will es haben....!

 

uh welches? des will ich jetzt wissen!!! xD

 

"Abstrahiert" ist aber geschickt umschrieben....;-)!

 

@Foxxy: Hey,Du magst sowas eh nicht,sind keine Blumen sondern Fische und das ist ein kompletter Rücken - oder ein Halber,für Dein erstes vielleicht etwas hart ;-)!

 

oh schade ^^ nee fische kann ich gar net leiden un ich glaub wenn ich auf einmal ankäm und den halben rücken voll haben wollte wären meine eltern auch nich mehr so begeistert ^^ ich bin ja schon froh dass sie meins erlauben ^^

 

aber für mich wärs vielleicht was, brauch ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen für meinen rechten arm....im japanischem stil

 

aber bitte kein KoiKoi-Tattoos suchen xD

 

Mein Ruecken waer auch noch frei. Lass mal sehen

 

@Nikko-san: Da sehe ich aber ein grooosses Tribal,da stell mal ein Pic von rein,vielleicht hab ich ja ne Eingabe...;-)!

 

Ok,ich stells mal unter Vorlagen rein oder?

 

ja mach mal ^^ wills sehen auch wenns nix für mich is xD

 

muß glaube ne 10 geben--passt mir gar nicht ;-)--gesamteindruck gefällt mir--wirkt bisl wie ne plastik

 

@ irezumi, such ja auch schon lange jemanden der dieser jugendsünde gewachsen ist.......

 

@Nikko-san: Hab aber keine Teboris ;-)! und für CoverCover-Tattoos suchen verweise ich mal in Franks NamenNamen-Tattoos suchen an Heiko,der liebt covern und er liebt gross und ist ja gleich bei Dir umme Ecke!

 

@Irezumi: muß auch net sein, obwohl die Schmerzen wesentlich geringer sind....
Entfernung ist das geringste Problem....
bin für jede halbwegs vernünftige Idee dankbar, nur bitte nicht solche, da könne man doch noch ein paar FlammenFlammen-Tattoos suchen setzen.....
mein Lieblings CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen Kandidat ist wohl eher Leo, Naked Trust, aber trotzdem Danke....

 

apropos entfernung... wo kommt ihr eigentlich her? ich such nämlich en gutes studio in meiner nähe un ich wohn ja eher aufm land =/

 

Da hat sich Herr Hartmann aber mal wieder Mühe gegeben. Unverkennbarer Stil.Einen besonders lieben Gruß und natürlich................10 Pkt

 

10 pkt endlich mal was von mommy hier drin

 

Wow, und ich dachte ihr zerreist mich hier, weil ich immer so bös bin ;-) Also danke mal für die netten Kommentare. @Irezumi - Du hast mir ja die Vorlage für "abstrahiert" geliefert ;-), ich glaub besser kann man diesen Mann nicht beschreiben... Aquarium auffm Rücken klingt cool, schöne Idee! @Frank - Dankeschön! Nett von dir, das differenziert zu sehen, bin positiv überrascht ;-) @Nikko-San - Leo ist super, lässiger Typ und cooler Style, gute Wahl! @Ron - lieben Gruß zurück und wie war der Einkauf?

 

@RebellischerEngel - kann ja nicht immer nur über andere schimpfen (oder auch loben!) und selbst nicht dabei sein....

 

Huhu Mommy :)
Hast ja endlich mal ein Pic reingesetzt :) Also obwohl ich nicht gar so auf knallig bunt steh, gefällts mir sogar ganz jut ;) Aber ich glaub mir fehlt ein wenig kontrast...so mit schwarz vielleicht...ich geb ma 8*

 

Mommy und Roger mit ihrem Partner-Look. ;o) Kritisieren kann man da nicht viel, da der Meister seinen Stil wohl seit Langem perfektioniert und vervollkommnet hat. Gebe 8 Pkte da für meinen Geschmack zu viel reine Ornamentik und wenig Motiv - stehe halt mehr auf lustige kleine Bildchen.

 

die kommentare von gewissen experten sind immer wieder geil ! das sind ganz einfach 10pkt !! da muß man nichts zu sagen nur um was sagen zu müßen , gelle .

 

Bin auch mit 10 für den SleeveSleeve-Tattoos suchen dabei. Mit dem Stil das hatten wir ja schonmal, ne! ;-) Dennoch: 10 Points!

 

...du bist die frau mit der schönen tätowierung:-) 9 Pkt.

 

@Romy - Danke dir! Ist auch besser wie so ne olle Hirsestange *g*

 

ich find dat super...

 

Dat is ja auch vom Herrn Wahn...

 

ja das sieht man ja..jedenfalls dass es aus der FamilieFamilie-Tattoos suchen kommt :-)

 

:-)

 

nö..mach doch nicht sowas,,will dat auch mal sehen...
ganz lieb bitte sag

 

8p. echt super style....!!!


Weitere Tattoos von Mommy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben