Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nisilein: Le Canard et la mouette (Ente und Möwe)

Eine Homage an meine Leidenschaft an der Naturfotografie. Meine liebsten Motive: Enten und Möwen, weil ich die Küste so liebe.

Schmerzen gingen. Schienbein okay, Kniebeuge autsch.

Dauer: Ca. 2 Stunden

Le Canard et la mouette (Ente und Möwe)
8.9
Durchschnitt: 8.9 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finds saugeil und originell.

 

Ich mag weder Enten noch Möwen, dafür mag ich diese Arbeit umsomehr! Sehr gut gemacht und äußerst individuell!

 

Sehr, sehr gelungen. Unglaublich liebevoll gestaltet, selbst kleine Details sind sauber ausgearbeitet. Dabei wurde die Gratwanderung zwischen grafischer Reduktion und Detailfreude perfekt gemeistert. Stimmungsvoll und dynamisch. Das könnte auch eine schöne Illustration in einem Buch sein und würde auch gerahmt als Grafik an der (an meiner!) Wand funktionieren.
Sparsam eingesetzte Aquarell - Effekte unterstreichen ganz ohne Effekthascherei die Bewegungsdynamik. Sehr ausgewogenes und fein ausbalanciertes Werk. Anpassung und Platzierung top.
Einfach schön.

 

Ich sehe es wie der Sänger. Ich bin eigentlich kein großer Fan der meisten Tattoos mit Aquarellanteilen, aber ich mag die Kleckserei auch nicht gerne an der Wand. Ok vielleicht einfach nicht mein Stil, mir fehlt da oft die Spannung der Kontrast usw. Hier ist komplett anders. Mich erinnerte es auch sofort an eine Naturillistration aus einem Buch. Ich habe so Bilder von einer Illustratorin aus dem Bekanntenkreis an der Wand , dieses könnte gerne dazu. :)

 

Bei diesen skizzenhaften Motiven bin ich immer hin- und hergerissen: einerseits sieht es wirklich trotz minimaler Mängel gut aus, andererseits ist eben dieser Typus Motiv verdammt "forgiving" für den Inker und ein Betrachter kann leicht mit den Worten "Das sollte so..." über Mängel hinweggetäuscht werden.
Aber durchaus eine interessante Arbeit und schön anzuschauen...

 

Sehr schön!
Ich mag den Stil und finde die Aquarellanteile total gut, nicht zu überladen. (Ist das evtl. von Anki?)

Antworten anzeigen
Moderator
 

Wer hat es denn verbrochen :)? Ich finde es auch ein durchaus schönes Teil, das einzige was ich nicht gut finde, sind die Möwenflügel :/ ansonsten bin ich echt voll Fan von dem Teil.

Edit; ach, trotzdem von Anki XD find das Teil iwie nicht so typisch

 

Hier noch mal die Ente im Detail, einen Tag nach dem
stechen. Anderer Fotowinkel und bei Kunstlicht. https://fbcdn-photos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1...

 

Seh nur ich die "Bleistift" Kringel um die Köpfe der Tiere???? o.O
Die stören mich irgentwie

Antworten anzeigen
 

Ich bin haltlos verliebt. Ist das schööööön!!!!

 

Ohne viel Worte: Einfach nur sehr, sehr schön... ♥
Einfach nur betrachten und auf sich wirken lassen...
Ich liebe Anki's Sachen ganz, ganz arg dolle *seufz*

 

War vor einem Jahr toll und ist es immer noch...


Weitere Tattoos von Nisilein

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben