Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nisilein: Mohn und Schmetterling

Und hier nochmal mein erstes Tattoo.
Gestochenen Swen ( ehemals Tattoo Freestyle Hamburg)
Zuerst hatte ich nur eine kleine Mohnblume geplant. Dann wurde es aber doch etwas größer und vor allem wilder. Der Stilmix ist recht schräg und ich liebe ihn. Es ist eine spontane Freihandzeichnung direkt auf der Haut gewesen. Schritt für Schritt immer in Absprache mit mir, ob es mir so gefällt.

Hat gefühlt ewig gedauert. Letztendlich waren es aber glaube ich 3-4 Stunden. Anfangs tat es ein wenig weh und ich dachte: oh Gott, wie willst du das die ganze Zeit aushalten. Dann wurde es aber angenehm. Nur zum Schluss habe ich echt gelitten, als die Haut schon gut beansprucht war.

Mohn und Schmetterling
7.78125
Durchschnitt: 7.781 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

tolle BlumeBlume-Tattoos suchen!

 

sehr schick! gefällt mir ausgesprochen gut.

 

für so ein "Mainstreamkram" ist es wirklich gut umgesetzt!

 

Total nett, wer hats gemacht?

 

@Picknickerin: Swen (ehemals Freestyle Hamburg)

 

ich finde den Schmetterling too much, die BlumeBlume-Tattoos suchen kommt ganz gut, bisschen aquarelliger fänd ich noch schöner, alles in allem aber schick und schmückend :)

 

Für mich sieht die BlumeBlume-Tattoos suchen wie ein Windrand aus, aber das ist wohl einfach nicht mein Stil.

Es sieht sehr sauber gemacht aus. Die Farbe ist echt hübsch.

 

Find es toll gemacht, kannst dich damit sehen lassen.

 

Schick..

 

sieht recht hübsch aus, nur der Stiel und die "Olympia"ringe unten passen meiner Meinung nach nicht recht zum Rest.

 

Schräges Ding, aber schön gemacht. Der Schmetterling ist mir auch too much...allerdings könnte man ihn mit ner Nadel an die BlumeBlume-Tattoos suchen ... ach egal.

 

Ganz süss, mal was anderes =)

 

niedlich. mag ich.

 

ich find den Styl cool und schön. Mir gefällt sogar der Schmetterling dazu. Mal ein schöneres Blumen Schmetterling Tattoo.

 

Jo ganz gut ;)

 

richtig hübsches gesamtbild und schön dekorativ!

Moderator
 

Finds auch hübsch, bez. dem Mohn muss ich mich aber Coralie anschliessen. Mir ists zu unblumig ^^ eher Windrad oder so.

 

Den Schmetterling hätt's für mich nicht gebraucht;
die "unblumige Windrad Blüte" mag ich sehr. Schlicht
und unaufgeregt mit einer schönen Dynamik. Hübsch...

Die "Verbindung" Schmetterling/Mohnblume durch die
grünen Linien finde ich gelungen. Gefällt mir gut...


Weitere Tattoos von Nisilein

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben