Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nisilein: Kleiner Lückenfüller : Drossel im Flug

Hab überlegt, ob ich den kleinen Piepmatz überhaupt hochlade. Aber warum nicht, müssen ja nicht immer die großflächigen Sachen sein.
Auf der Innenseite vom Oberarm war noch Platz, so dass wir das kleine Motiv am Ende meiner "Gähnende Katze" Sitzung hinten dran gehängt haben.

Schmerzen waren deutlich fieser als vorher bei der Katz.

Kleiner Lückenfüller : Drossel im Flug
7.16667
Durchschnitt: 7.167 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Süßer Piepmatz, passt prima auf die Innenseite vom Oberarm.

 

ich kann leider nix an dem Stil finden, für mich eine Kritzelei...

 

Feines Teil - leicht und schön.

 

ich muss da my way leider zustimmen, ich finde den piepmatz weder schön noch gut gemacht. schade.

aber alles andere an dir gefällt mir gut. besonders das, was miau macht ;-)

Antworten anzeigen
 

ich find es toll. Das ist halt anki-stil und das es nicht gut gemacht ist stimmt mMn nicht. und über persönlichen Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :)

 

wenn dieser stil eine furchtbare ausführung der füße/krallen und totgekringelte Flügel beinhaltet, lass ich mich gern eines besseren belehren. bin ja nicht vom fach. dann isses wohl wirklich nur der persönliche geschmack. für mich weicht es leider dennoch erheblich von der qualität der aneren tattoos ab.

Antworten anzeigen
 

Chaosbraut :D schaust du hier:
http://ankimichlertattoos.de/
Ankis Stil lebt von der Skizzenoptik. Daher auch die "furchtbaren Füße und Kringeligen Flügel" wenn man etwas proportional korrekt skizziert sieht es am Anfang oft so aus. Nur das man bei einer fertigen Zeichnung dann alle überflüssigen Linien wegradieren würde...
(vgl. https://de.pinterest.com/pin/455919162257018365/ )
ZB bei den Menschen von ihr sieht man auch oft die runden Fingerknöchel und die Nasenspitze skizziert...

Ich bin voll deiner Meinung das das nicht jedem gefallen muss und die größeren Motive besser und schöner ist aaaaber als furchbar oder ähnliches finde ich "darf" man das nicht betiteln :)

 

puh...scheinbar wirklich nicht mein stil. für mich persönlich bleibts definitiv nicht schön, aber das ist auch nicht weiter schlimm. zum glück haben ja nicht alle denselben geschmack. bin mir sicher, meine tattoos würden auch nicht jedem gefallen. ich enthalte mich bei der sternenvergabe, da persönlicher geschmack da nicht mit rein zählen sollte.

 

Schade, dass einige so schlecht bewertet haben. Es ist eben nur ein kleiner Lückenfüller von geringer Größe. Da muss man denke ich nicht den Standard anlegen, wie an ein vollwertiges, eigenständiges Tattoo. 7 Sterne finde ich okay. Aber das mit 4 Sternen zu bewerten, kann ich nicht nachvollziehen

Antworten anzeigen
 

Warum darf ein Lückenfüller qualitativ schlechter sein als ein größeres Haupttattoo?Das sehe ich nicht so!
Dein Vogel ist gut wäre aber besser gegangen. Vielmehr sauberer. Gerade die Füße lassen doch sehr zu wünschen übrig.

Antworten anzeigen
 

Natürlich ist das eine hervorragende Arbeit. Federleicht und doch haltbar gestochen, voller Bewegungsdynamik und angesichts der Größe genau passend abstrahiert.
Die Inkerin hat mehrfach bewiesen, dass sie eine Meisterin ihres Fachs ist und diesen Stil beherrscht. Auch diese kleine aber feine Arbeit ist sehr gelungen. Punktum.

Die Sommerflaute bei TB hat wohl dazu geführt, dass gewisse Kommentare und Bewertungen besonders stark hervortreten. Normalerweise wären die "ist nicht mein Stil, mag ich nicht"-Nörgeleien hier einfach untergegangen.

Antworten anzeigen
 

gefällt mir :)


Weitere Tattoos von Nisilein

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben