Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Florian78: Schwalben und etwas von les miserables

So hier mal das Tattoo meiner Frau
Inker: wie immer Anki ( ist ihre Schwester)
Sitzung gesamt : 1 ca 4 Stunden
Scherzen: ging bis auf direkt auf der Wirbelsäule

Sonne war schon da und wurde nur etwas mit eingearbeitet.

Schwalben und etwas von les miserables
7.95455
Durchschnitt: 7.955 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hab ich auf FB schon gesehen ;)! Sieht witzig gemacht aus und gefällt mir gut. Was ich etwas schade finde ist, dass das Seil genau unter den Vögeln nicht vorhanden ist. Sonst finde ich es wirklich gelungen.

 

Hehe, das gefällt mir. Mal was anderes. :)

Moderator
 

Hier kann man den Lehrmeister wieder sehr gut erkennen ;-)
Gefällt mir.

 

ihr dürft das auch gerne bewerten. Ja der Bernd :)

 

Tolles Teil, die SonneSonne-Tattoos suchen kommt noch fett durch, aber ansonsten schniekes Ding!

 

Ich find es sieht bissl unharmonisch aus, dass es nicht mittig, aber auch nicht wirklich seitig aufm Rücken is.

 

Gefällt

 

Feines Teil.

 

Find mal wieder das Design bzw. die Anlage nicht so gelungen...

 

ich finds sehr gelungen...ein richtig schöner Patchwork Rücken...wie alte irische Decken :-)..im Ernst..ich finds bezaubernd

 

Das hier spaltet wohl.....ich finde es auch von der Platzierung und Aufteilung ziemlich "gewöhnungsbedürftig".....

 

ich finde es von der komposition her ein desaster. mir gefällts wirklich gar nicht. es schmiegt sich nixht an die figur an sondern sieht aus wie draufgeklatscht. no go.

 

die Spitzen von der SonneSonne-Tattoos suchen sind alle nachgestochen worden. warum dann nicht auch die komplette SonneSonne-Tattoos suchen?
So find ich´s blöd. sieht so angestückelt aus.

 

Das wurde noch etwas beim nachstechen gemacht

 

Interessantes, ansprechendes Teil!
Mir persönlich gefällt die Platzierung und Aufteilung der Motive gut.
Doch, hat definitiv was ..


Weitere Tattoos von Florian78

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben