Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nisilein: Unterarm Kater überarbeitet

Tattoo vom letzten Jahr noch einmal im Skizzenstil überarbeitet, da es ohne Outlines doch zu sehr auf der Haut unterging.

Unterarm Kater überarbeitet
7.53333
Durchschnitt: 7.533 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hmmm ich find die arg unförmig. Soll das so?

 

Ja, mein Kater IST in echt so "unförmig" ;-). Vorlage für das Aquarellbild, welches als Vorlage fürs Tattoo diente, war ein Foto meines alten Tieres, welcher inzwischen eine Menge hängende Haut hat.

 

Ich hab mir schon gedacht, dass das wegen der hängenden Haut so ausschaut :)
Gefällt mir eig ganz gut, auch wenn ich den Stil nicht mag.

 

Biene & Maja, meine Fellmonster, sind 3 und sehen genauso aus. Hätte den Körperbau gar nicht in Frage gestellt :-D Das nennt man Bindegewebegeschwäche^^
Super süß dein Katerchen. Tolle Erinnerung und schöner Stil. Mit den leichten Outlines gefällt es sogar noch besser

 

Mein alter Kater ähnelte auch mehr einem Hängebauchschwein von der Figur her :-D Hätte ich so ein Tattoo würde es bestimmt auch so aussehen. Mir gefällts, auch wenn es nicht mein Stil ist, schick gemacht :-) Mit den Outlines, das war sicher eine gute Idee auf Grund seiner Farbe. Kommt einfach besser zur Geltung.

 

Ach der ist ja süß. Mir gefällt dein Stil.

Moderator
 

Finde ich ein sehr schön gemachtes Tattoo :) Toll sowas mal in abgeheilt zu sehen, ich mag den Stil sehr gerne ;)

 

Ich mag den Stil; ganz tolle Farben. Und was kann der Tätowierer dafür, dass der Kater etwas adipös ist. Wer den Kopf der KatzeKatze-Tattoos suchen so toll stechen kann, wird beim Körper nicht versagen. Würde aber zu gern ein Foto vom Kater sehen. Kann mir das gar nicht vorstellen, dass ein WohnzimmerTiger so aus dem Leim gehen kann...

 

sieht aus als wenn er einen Pyjama an hat .. was total cool ist :D

 

Hey, der ist nicht aus dem Leim, nur in die Jahre gekommen ;-). War früher eben sehr muskulöser Freigänger und jetzt mit 18 Lenzen eben etwas faltig am Körper, weil alles hängt. Fett hat er eigentlich kaum. Unter den Hautfalten kann man sogar die Knochen fühlen. Das Originalbild hab ich grad nicht parat aber ein anderes hier: https://www.facebook.com/196967567017619/photos/pb.1969675...

 

"Aus dem Leim gegangen" nehme ich zurück! Im hohen Alter darf ruhig mal was hängen, vor allem wenn er als Freigänger einen heldenhaften Kampf gegen die Mäusepopulation geführt hat. Möge er die Rentenjahre geniessen!

 

Danke *lach*, das wird er. Nachdem er im Januar für 4 Wochen verschwunden war und dann völlig entkräftet und halb erfroren wieder aufgetaucht ist, steht das Tattoo für mich umso mehr für Stärke und Durchhaltevermögen. Und ich habe ihn darüber hinaus immer bei mir.

 

So unfassbar fucking loveable. *herzchenaugen mach*


Weitere Tattoos von Nisilein

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben