Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nora-h

Vorname, Name
Nora

Wohnort
Kremsmünster

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
15.08.1995

Mitglied seit
6 Jahre 20 Wochen

Aktivität
nora-h hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 6.3 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
nora-h's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 6,47 bewertet.






7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von nora-h

ich mach morgen mal ein Foto von weiter weg, dann ist die Stelle vielleicht besser zu sehen

jaa, hab jetzt schon ein paar mal gehört dass das Foto ein bisschen unvorteilhaft ist :D Kaliber 45

soll ich das Foto ersetzen oder gleich ein neues hochladen?

ich könnt ein Foto von jetzt reinstellen, halt gut 1 Jahr alt :)

@Zerooo: wird das nicht ziemlich schwierig mit dem Platz? Kniekehle ist ja doch begrenzt ...

ich hab eh kein Problem damit, die Assoziation ist einfach interessant ^^

@mrneu: es sind halt Farben, meine Güte ^.^ ich muss ja zugeben dass mir die großen Seifenblasen auch nicht so gut gefallen, ansonsten hab ich mich selbst für die Schrift und die Anordnung der Seifenblasen entschieden - daran ist also nicht mein Inker schuld ;)

wirklich schön!

dankeschön :) bin total glücklich damit, auch die Stilbrüche find ich super :) ist nicht direkt unter der Kniekehle, man sieht von vorne die (am Foto) die rechte Spitze vom Anker ;) allerdings möchte ich tatsächlich mal was direkt in der Kniekehle ;)

Stefan vom Kaliber 45 in Wels (Oberösterreich) :) oh, danke - gerne :) ist gute 14x7 cm groß ;) aber ich brauch ja auch noch Platz für andere Sachen :D

er befindet sich am Knöchel, dadurch sieht er vielleicht ein bisschen verzerrt aus ... das mit den "fehlenden" Outlines war Absicht, daher sind sie an diesen Stellen auch weiß :) und die Bedeutung ist auch nicht auf eine äußere Veränderung bezogen, sondern eher gefühlsmäßig - durch die extrem schnellen Bewegungen des Kolibris sozusagen "mal hier, mal dort" :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben