Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris76: Cover up Part IV

Es geht weiter...

Cover up Part IV
9.48077
Durchschnitt: 9.481 (52 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow!
Das wird ja wirklich super! Ich hoff die AugenAugen-Tattoos suchen bleiben so?! ;)
Aber die ..du weißt schon was ...^^ brauch eindeutig Farbe! ;)
9* mal sehen obs nen 10 wird ^^)

 

Wie schon vermutet, richtig klasse geworden.

 

Ja nächste Sitzung ist Ende des Monats, dass dauert aber auch ;) danke euch ;)

 

Richtig geil!!!!!

 

Eine Kleinigkeit fällt mir gerade auf. Die Outlines des oberen Blütenblattes kreuzen den DrachenDrachen-Tattoos suchen ein wenig. Ist das Absicht?

 

der Drache ist geil, vorallem der kopf und die farben! nur ich würde aufpassen, das genug hintergrund in b/g dazukommt, also wind oder wasser, das ist ein besonderer bestandteil des japantattoos und ist fast "wichtiger" als die Motive selbst! ich find bei solchem hintergrnd, wirken die Motive und die farben dann noch intensiver! sollte jetzt keine "kritik" sein, nur ein hinweis. aber bis jetzt wirklich fett!

 

@Tim ja ist gewollt ;)
@colole, ja du hast recht, jetzt wird nur noch die Blüte und der Rest dann in b/g und waves

Danke Euch!!!

 

schaut sehr fett aus....alles richtig gemacht !

 

jepp, sehr gelungen. Ich mags!

 

Merci ;)

 

Dann gib mal Gas das es fertig wird ^^
Schaut scho echt super aus!

 

Ja, sag ich ja ;)

 

Hach schee... feines Teil :)

 

Danke ;)

 

ihr immer mit eurem asiaplunder...
aba mache ma fertig, dit sieht jetz schon ziemlich fett aus. die farben knalln Janz ordentlich.
und zieh die weiße hose aus, du Krankenschwester ;)

 

Das is'n mini!

 

sieht super aus. Weiter so ;)

 

Thx ;)

 

alles andere hätte mich jetz auch gewundert ;P

 

Schöne Farben... gelungene Motivgestaltung... saubere Ausführung.

Die Details schwächeln ein wenig.
Die Krallen sitzen falsch herum an den Klauen.
De FlammenFlammen-Tattoos suchen wirken wenig feurig und die WolkenWolken-Tattoos suchen... naja...

Insgesamt ne sehr ansprechende Arbeit.

 

@Horizon, die Krallen sitzen falsch herum?

 

Das würd mich jetzt auch interessieren. .

 

So wie ich die Farbgestaltung Deines Tattoos verstehe ist die (schuppige) Oberseite von Körper und Klaue in blau gehalten.
Entsprechend müssten die Krallen in die entgegengesetze Richtung 'wachsen'.

 

Es ist farblich mit den Krallen nicht optimal stimmt!

 

Ich verstehe was Horizon meint und gebe ihm recht. Eine Kralle scheint aber zu stimmen. Und zwar links oben, oder?

Trotzdem: Sehr schönes CoverCover-Tattoos suchen bisher. Sehr gelungen, da schließe ich mich den anderen an.

 

Ahhh...oben sieht man Bauch...mhhhh..könnt man den nich noch ein bisschen anders/dunkler machen?

 

Bestimmt, ich schnack mit ihm bei der nächsten Sitzung, da machen wir was!
Danke Landvogt

 

Gestalterisch sind die Krallen schon richtig angeordnet... schließlich sieht ne Klaue ja so aus:

http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityimages/4513...

Nur das Blau wirkt in dem Fall halt verwirrend...

 

Ja, hast recht. Ich muss das mit ihm farblich ändern.

 

Finde das mit den Krallen nicht so schlimm, kann man jetzt doch auch gar nicht mehr ändern Chris. Sieht bis jetzt jedenfalls schon super aus und find die Farben gut gewählt.

 

Geiler Scheiß ;)
Weitermachen Bursche!

 

Dank dir, nervt mich schon ein ganz klein wenig ;)

 

Danke Eiche ;) hab dies mal auch bellet meinen nächsten Termin bekommen...

 

Sehr geil !

 

Thx ;)

 

Die Farben sind so richtig fett! Ich muss den dauernd anschauen, mag den echt gern!

 

Vielen Dank kitty ;)

 

hm glaube auch mit den krallen stimmt was nicht, sieht scho bisslkomisch aus, aber egal, fällt doch keinem auf ausser hier, hihi, es ist trotzdem absolut gelungen, herzlichen glückwunsch, alles richtig gemacht

 

;) thx

 

@Nadine, die Krallen sind schon richtig, die Farbgebung ist durch die bauchfarbe etwas verwirrend...

 

Die ganze Zeit klicke ich an dem Teil vorbei.
Da hätte ich ja glatt was verpasst ..
Schaut bisher echt klasse aus!

 

Dank dir ;)

 

chris guck dir mal bitte die kralle am kopf des DrachenDrachen-Tattoos suchen an, für mich sieht das nicht richtig aus, die sind in 2 verschiedene richtungen gebogen oder?

 

Das ist der Daumen...lach, nein wie gesagt da ist es farblich unglücklich gemacht...alles gut ;)

 

Alles bestens an dem Teil. Gefällt mir sehr gut. Glükwunsch ;)

 

Dank dir ;)

 

Herrliche Farben....und der Rest erst....^^

 

;)

 

Richtig geil!Sieht super aus!
Wie schon gesagt...das mit den Krallen fällt im normalen Leben keinem Menschen auf.
Wer ist denn der Künstler?

 

Vielen Dank! Der Künstler heisst Marek Pawlik...


Weitere Tattoos von chris76

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben