Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nora-h: Fight Club-Zitat & Seifenblasen (Kniekehle)

endlich hab ich es - mein Fight Club-Zitat mit den (für mich) dazugehörigen Seifenblasen :)

Fight Club hat für mich eine besondere Bedeutung, und grad dieses Zitat passt sehr gut für mich, da ich immer schon ziemliche Komplexe und Selbstzweifel habe und das 'may I never be perfect' erinnert mich daran, dass es so passt wie ich bin.

dafür, dass es in der Kniekehle ist, waren die Schmerzen wirklich nicht tragisch, war eigentlich sogar ganz lustig ^^
gedauert hat es gute 1 1/2 Stunden.

(Foto hab ich direkt nach dem Stechen gemacht, ich lad ein neues hoch wenn es abgeheilt ist)

Fight Club-Zitat & Seifenblasen (Kniekehle)
3.46154
Durchschnitt: 3.462 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist noch so einigermassen ok aber die Seifenblasen finde ich gar nicht gut gemacht.

 

Da hast du dir ne denkbar schlechte Stelle für das " perfect " ausgesucht. Mal schauen wie lange das lesbar bleibt.

 

Die Seifenblasen finde ich nicht sonderlich schön gemacht.. Würde mich mal interessieren wie die abgeheilt aussehen! Von der SchriftSchrift-Tattoos suchen in der Kniebeuge wirst du warscheinlich nicht lange was von haben..

 

mit dem Teil wirst du garantiert auch niemals perfect sein. Keine Ahnung..nen Gnadenpunkt ?!?!

 

Mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen ist glaube ich alles zum Tattoo gesagt ...^^^

 

Das Tattoo wird in nicht allzu ferner Zukunft so aussehen als hättest Du bei einem Fight-Club teilgenommen... und lauter Hämatome davon getragen.

 

schade, für deine selbstzweifel und komplexe, hätte ich dir ein tattoo, an einer anderen stelle und vorallem in einer imposanten grösse gewünscht! das wird leider untergehen.

Moderator
 

may neither your tattoo is...

ich würd mal eher bisschen fightclub mit deinem inker machen...

jeder der zeichnen kann weiss, wie scheissschwierig es ist 1. fotorealistische, 2. farbige bubbles zu zeichnen... geschweige denn tätowieren...

ich hätte es einfarbig gemacht wie hier:
http://a3.l3-images.myspacecdn.com/images02/150/59b43281b9...

 

Ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen schlimmer als die Seifenblasen, welche aber auch lange nicht perfekt sind. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist mir viel zu klein und patzig und passt einfach gar nicht zu den Seifenblasen. Das hätte sich alles viel schöner gestalten lassen.
Würde wohl so 4 Punkte geben..Wenn die Komposition ein bisschen schöner wäre, würde ich 5 geben. Aber das stört mich schon gscheid, dass da einfach die SchriftSchrift-Tattoos suchen so unpassend mittenrein gepatzt ist.

 

sollen die bunten farbe ein zeichen der homosexualtität sein dann ist es ok.

stonst ist irgendwie schräg

 

Mr Neu ich versteh dein Kommentar nicht.. was haben denn bunte Seifenblasen auf der Kniekehle einer Frau mit Homosexualität zu tun? Und überhaupt, selbst wenn, warum wäre dies ein Bewertungskriterium?

 

Dem sind die Steroide zu Kopf gestiegen...

 

jaja, ihr werdet keine freunde mehr. trotzdem tragen wir jetzt die streitereien nicht wonders aus.

 

:)

ich kenn mich in der scene nicht so aus. ich dachte das wären die typischen farben des regenbogens für schwule.

@ julien ich habs nichts gegen schwule oder lesben ich meinte nur das es komisch wäre wenn mans nicht ist und dann die farben zu nehmen.

es gefällt mir halt farbtechnisch nicht.

@chris you made my day ;)

 

haha, man muss also jetzt homosexuell sein um bunte Tattoos zu haben, jetzt wird es witzig!

 

@ mrneu: Danke für die Antwort, ich dachte auch nur ich hätte irgendwas verpasst, von wegen bunte Seifenblasen sind der neue Regenbogen oder so *lach*!
Denn, nein es sind nicht die Farben des Regenbogens, deswegen hatte ich mich auch über den Kommentar gewundert..

 

@mrneu: es sind halt Farben, meine Güte ^.^

ich muss ja zugeben dass mir die großen Seifenblasen auch nicht so gut gefallen, ansonsten hab ich mich selbst für die SchriftSchrift-Tattoos suchen und die Anordnung der Seifenblasen entschieden - daran ist also nicht mein Inker schuld ;)

 

hihihi Marina, na da bist du mit deiner Farb- und Motivwahl ja fein raus *grins*

Moderator
 

meine tattoos sind nur schwarz... bin ich jetzt goth???

 

marina musst schon richtig lesen

farbe ? es kommt drauf an welche farben und in welchem muster ;)

sowas in der art

http://www.universalhandel24.de/out/pictures/master/produc...

mich hats halt dran erinnert von der farbgebung.

du scheinst keine großen ansprüchen an deinen humor zu haben wenn du das schon lustig findest

 

Nora mach dir keinen Kopf 1. sind es ganz andere Farben und 2. kenn ich mich in der "Szene" aus und habe noch nie was von bunten Seifenblasen als Symbol gehört *lach*

 

Ich bin dafür das ein Forenbeitrag zu dem Thema erstellt wird, dann muss das nicht hier diskutiert werden :)

 

ich hab eh kein Problem damit, die Assoziation ist einfach interessant ^^

 

Ich auch, deshalb musste ich mal nachfragen, sorry das dadurch dein Bild zugetextet wurde!

Moderator
 

ui... ich sag demfall einiger meiner kolleginnen, dass sie ein lesbenpferd tragen... :D

http://images4.fanpop.com/image/photos/20400000/Rainbow-Da...

 

hahaha cruze.... du alter Satanist XD

 

mrneu ich hab dich schon verstanden aber wie cruze schon zeigt, die Farben in der Reihenfolge ist gar nicht mal so ungewöhnlich und hat def. nicht wirklich viel mit Homosexuell zu tun oder sind alle Kinder im Kindergarten etwa Homosexuell weil sie nen Regenbogen ziemlich genau so zeichnen?

 

mein gott julie erst sagst scahde das ich das bild zu spame

und schon machst herzhaft weiter genau wie crzue

@ crzue troll dich wo anders

@ marina ich habs verstanden ich hab ihr ne pm geschrieben und ihr meine gedankenweise erklärt weil ich eben hier nicht alles spamen wollte

 

Kindergartenstunde? ^^ Sind doch einfach nur ein paar bunte Seifenblasen...
Die sind, wie bereits erwähnt wurde, zwar nicht so gut gemacht, aber weit entfernt vom Gurkenbereich.

 

Das da immer Einer/e so auf den Kommentar eines Anderen aufspringt.
Ich bin zwar absoluter Laie, aber ich finde das Bild so unscharf, dass ich gar nichts Richtiges erkennen kann.

 

Da passt der Satz auch zum Tattoo ;)

 

Vielleicht kann man das Tattoo aufwerten, indem man in der Mitte ein Seifenstück unterbringt, das gleiche wie im Film.?

 

Und dahinter dann einer der sich bückt? Dann wären wir aber wieder bei mrneu!

 

haha chris76 sehr kreativ ^^

unglaubich hier ;)

 

@Zerooo: wird das nicht ziemlich schwierig mit dem Platz? Kniekehle ist ja doch begrenzt ...


Weitere Tattoos von nora-h

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben