Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nora-h: Einhorn-Pegasus

von Anfang an wollte ich unbedingt ein Pferde-Tattoo, weil Pferde immer schon meine große Leidenschaft waren, bin immer schon geritten, hab voltigiert etc. :) dementsprechend hatte ich nur Barbie-Pferde, Pferdespiele und Pferdeposter an den Wänden :D

außerdem hatte ich immer schon eine blühende Fantasie, und als Kind hab ich neben Pferden immer das eine oder andere EinhornEinhorn-Tattoos suchen und auch mal einen Pegasus gezeichnet - die Kombination aus allem schien mir perfekt für mein 4. Tattoo :)

leider ist die Schulter wohl ein bisschen schwierig zu fotografieren - daher bitte ich um Nachsicht für die etwas schiefe Darstellung ;)

es ist jetzt fast 2 Wochen alt, wurde wieder in Wels gestochen und hat 200€ gekostet.

Einhorn-Pegasus
6.41667
Durchschnitt: 6.417 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

fein - mir gefällt es sehr gut. Ich mag die typischen Pferdeporträt etc. nämlich nicht, lieber sowas!

 

Tattoo gefällt mir, ist hübsch anzuschauen, doch die Stelle/Anpassung gefällt mir weniger.

 

Finde die idee und farben gut aber es sieht ein bisschen komisch aus, Kopf, Brust und Vorderbeine und hinter den flügeln nichts mehr. Da hätte ich eher den ganzen Körper stechen lassen. Und es sieht ein bisschen so aus als hätte es warzen an den Beinen, besonders die rot / pink ausgefüllte Stelle. aber im großen und ganzen gefällts.

 

Ich kann mich damit nicht so abfinden.
Das Farbspiel ist ja noch ganz gut, allerdings finde ich diese Schnörkelkontur zu gezwungen schnörkelig.
Damit ist die sehr dominant, so dass die Farben eher auf den zweiten und dritten Blick erst wirken.

 

mit sowas kann ich leider NIX anfangen - das musste ich wenigstens mal sagen/schreiben....auch wenns keinen interessiert...:D

 

ist nett gemacht

 

ach das ist die schulter^^ hahaha im vorschaubild sahs nach ner anderen stelle aus :D

mir gefällt es

 

Ich dachte auch es wär am arsch...

 

Schick, kein Highlight aber nicht schlecht!

 

Wo in Wels?

 

jaa, hab jetzt schon ein paar mal gehört dass das Foto ein bisschen unvorteilhaft ist :D

Kaliber 45

 

Ich mag es sehr, die Positionierung erscheint mir aber nicht optimal...

 

ich mach morgen mal ein Foto von weiter weg, dann ist die Stelle vielleicht besser zu sehen

 

süß :)

 

Hübsche Kleinigkeit, die Positionierung gefällt mir gut...

 

ui, interessant. Gefällt mir

 

Ist das die Arschkimme oder ist das am Arm/Schulterblatt oben?!!?
Da knattert mein Kopfkino.....

Antworten anzeigen
 

ich habs eben gelesen ;-) scharfes profilbild hast du da liebe kludie ^^. aber das ist wieder ot..im so sorryyyy


Weitere Tattoos von nora-h

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben