Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


moniimelonii: Herz am Finger

"Marcys Custom Art" in Bremen

Herz am Finger
3.64706
Durchschnitt: 3.647 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du sammelst anscheinend Müll, da passt das schon. 5 Minuten Schmerzen? Nach 5 Minuten merke ich nicht mal , dass der Tätowierer schon angefangen hat.

 

extra tief gestochen? Damit es besser hält oder warum?

 

Welche Bedeutung hat es denn ;-)

 

In die vierte Hautschicht.

 

Extra tief? Ui ui ui

 

Ich glaube dass sie dir das mit dem "extra tief gestochen" erst im Nachhinein gesagt hat, richtig?

 

Ganz ehrlich, muss man hier beleidigend werden, Olaf?!
Wenn du nach 5 Minuten keine Schmerzen hast ist es ja schön für dich, ich bin eine Frau und es gibt Menschen die halt ne höhere Schmerzgrenze haben. Du tust mir echt Leid mit deiner negativ Einstellung, hoffentlich wirst nicht mal depressiv ;-)

Ich finde kleine Sachen halt schöner als irgendwelche riesen Dinger und ich weiß nicht was daran jetzt Müll ist. Was hätte denn eurer Meinung nach besser gemacht werden sollen?!

Da ich von mehreren Tätowierern gehört habe, dass Tattoos an den Fingern sich sehr schnell abnutzen und verblassen, meinte sie zu mir sie sticht es schön tief, damit ich nicht in 1 Monat wieder zum nachstechen rennen muss.

 

Nach 5 Minuten merkst du noch nicht mal das der Tätowierer angefangen hat, Olaf?
Ich erleide beim Ansetzen der Nadel schon Höllenqualen ^^ das tut von der ersten Sekunde an weh.
Gaaaaaanz selten, dass das nicht so war.

 

Durch das "extra tief stechen" wird dir das Ding aber leider ganz schön schwammig werden in den kommenden Jahren.

 

Hallo!? Ich lass meine Tattoos auch immer so tief wie möglich stechen - ist doch wohl logisch oder!^^

 

Hat sies dir in den Fingerknochen gestochen?
Man kann Tattoos nicht extra tief stechen. Wenn man zu tief sticht, dann verlaufen sie. Deine Tätowiererin hat dir bösen Müll erzählt.

Aber dafür glaub ich dir, dass das echt weh getan hat.

 

Klarer 10er ;0)

 

 

Das Teil ist süss und sauber gestochen! Extra tief na ich weiß ja nicht... Zu den Schmerzen: Es gab Motive bei denen hab ich gepennt u gelummelt also!!! Denk mal das ist abhängig von der jeweiligen Person oder nicht! Hab auch seitlich was am Finger und ich muss sagen das war nicht so schlimm=)

 

Über schmerzempfindlichkeit kann man nicht objektiv urteilen, das macht absolut kein Sinn. Liegt nicht nur an der jeweiligen Person aber auch noch an der Verfassung. Ist man ausgeruht, genug gegessen usw. usw.

Das mit dem extra tief gestochen, naja spätestens dann würde ich das vertrauen im Inker verlieren. Es schaut z.T. wacklig aus, aber wenn ich das richtig verstanden habe ist es auch schwieriger auf Finger zu stechen.

Eine Note bekommst nicht weil es mir einfach nicht gefällt...

 

Ich hab mal ne Spritze in den Finger bekommen und das tat scheiße weh ... kann mir vorstellen das es ne unangenehme Stelle ist ... Haste nicht viel von Tattoos auf den Finger aber das ist doch ganz süß... 10Euro ist auch n schnäppchen wenn man bedenkt was das (hoffentlich ) für einen hygieneaufwand mit sich bringt ... (Nadeln, Zeit , Desinfektion, Vorgespräch) Reich wird man so nicht ^^

 

Wenn Dich interessiert, warum die Sache mit dem 'extra tief stechen' hier für soviel Heiterkeit sorgt, kannste ja mal hier nachlesen...

http://www.die-aelteste.de/tattoo/tattoo-pflege-die-haut.h...

 

Das sollte keine Beleidigung sein, finde nur deine Tattoos nicht besonders. Und die Sache mit dem Schmerz, klar tut es an den Stellen, wo der Knochen dicht unter der Haut liegt weh
Ich meine bloß, dass 5 Minuten keine lange Leidenszeit ist. Wenn so etwas drei Stunden oder länger dauert, schmerzt es richtig .

 

Ich finde es unfassbar solch eine Aussage von einem Tätowierer "extra tief zu stechen" .... Oh Mann !!!!

 

Kategorie:Hauptsache Tätowiert

 

Ich hoffe nicht das du dafür auch noch Monate auf einen Termin gewartet hast:-)
Und zum Herzen ,jeder fängt mal klein an:-).Zum bewerten aber nicht geeignet!

 

Ich finds total suess das Tattoo!
Ist gut gestochen:)!<3
Ich mag es...

 

mmmh finde die alle ganz nett anzuschauen, nur iwie auch interessant...50 Prozent deiner Tätowierungen habe ich meiner 20 Jährigen Schwester gerade erfolgreich ausreden können, zumal meine Tätowiererin Finger in diesem Alter zum Glück auch ablehnt. Ist das hier alles grad ein neuer Tumblr-Instagram Trend?
Naja aber so lang du es gut findest und Freude damit hast ist ja alles schick :)

Zum Thema Schmerzen, finde das kann man nicht über einen Kamm scheren. Die einen schlafen, die anderen haben Qualen des Todes ... Schmerzempfinden ist eben leider seeehr breit gefächert :D

Moderator
 

Weitere Tattoos von moniimelonii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben