Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


moniimelonii: Glaube, Liebe, Hoffnung

Gestochen von Marcy bei "Marcys Custom Arts" in Bremen.
Kosten waren 50€, gedauert hat es ca. eine halbe Stunde.
Das Ausmalen tat weh, ansonsten ging es.

Glaube, Liebe, Hoffnung
2.1
Durchschnitt: 2.1 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich persönlich erkenne nicht besonders viel auf dem Bild, aber das was ich sehe, schaut nicht wirklich symmetrisch aus, bin aber auch'n Laie. Von daher würd' ich auf die Profis hier warten.

 

Jo bitte ein Bild von vorne drauf machen, wenn ich dies bewerten müsste wären die Stichwörter nur "schief" und "asymmetrisch" und die Benotung dementsprechend...

 

Naja, Werbung für "Marcys Custom Arts" machst du ja nicht gerade.

 

Sehr schlicht ... Irgendwie schief.. Nix dolles..

 

Bin mit dem auch nicht zufrieden, ist nicht schief, aber die Enden von dem AnkerAnker-Tattoos suchen sind nicht symmetrisch... werde das von Hellfish ausbessern lassen, stört mich nämlich selbst.

 

Ja das stimmt, die fehlende Symmetrie würdem ich auch stören. Sonst wohl ganz in Ordnung, keine Meisterleistung :)

 

Echt unsauber. Sei froh das es nur was kleines ist so kannste gut Covers lassen aber bei einem anderen.

 

Unsauber? Wo erkennt man denn bei dem Foto, ob da was unsauber ist?
Fotografier das mal bitte näher und tausche das Bild aus - Danke!

 

UUUuuuuu Moni, da passt aber einiges nicht zusammen an dem Anker, gerade die Enden und die Länge der beiden Seiten wenn ich die miteinander vergleiche sind total ungleich.

 

besser als ein GLH-Schriftzug....

 

ich finds ne hübsche kleinigkeit.


Weitere Tattoos von moniimelonii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben