Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Von Ryden inspiriertes, inneres Kind

Die Maus ist etwas verzerrt durch die Schwellung und die Drehung des Armes. Ich hoffe ich bekomme ein abgeheiltes Foto...
Meine Kundin brachte die klassische Mark Ryden Vorlage mit, ich durfte dann etwas eigenes, an dem Stil angelehntes entwerfen.

Von Ryden inspiriertes, inneres Kind
9.6129
Durchschnitt: 9.613 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ach du meine Güte, dass ist mehr als wunderbar... wunderschön.... pyromedal.... (was die positive steigerung von allem ist)

 

Dem pyromedal [(c)by heulsuse] kann ich nich nur anschliessen.
Looks great!

 

Sehr schön. Besonders der türkisfarbene Hintergrund passt gut.

Moderator
 

Ist mir pers. zu weich, was aber dem Stil zuzuschreiben ist. Ist ansich ne tolle, suabere Arbeit wie gewohnt :)

 

Oh ist das schön ! Eine absolute Top Arbeit

 

Unterschreibe mal ganz faul bei heulsuse. Geniale Arbeit und ich finde es super wenn man dem Künstler noch genug Freiheit lässt um sein eigenes Tatt daraus zu machen.

 

Die Maus ist etwas verzerrt - ich sollte die Schmerzmittel wegen meiner gestrigen Op weglassen... hab tatsächlich erstmal eine Maus gesucht *kopfklatsch*

Finde das Tattoo mit der Menschenmaus auch ohne Tiermaus natürlich sehr schön♥

 

bezaubernd...

 

Zehnerrella hat wieder zugestochen.

 

Super süß und toll gemacht! Von mir 10 * :)

 

Ach Rella :)

 

Wunderschön!


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben