Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


David Giersch: Jimi Hendrix

Jimi Hendrix Portrait ca. 6,5h Arbeitszeit
Bulletstattooink und Cheyenne Spirit

Jimi Hendrix
9.75
Durchschnitt: 9.75 (52 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Geil!

 

geil!

 

Krass gut :-)

 

War das gestern nicht schon hier drin, von einer Dame die sich direkt angegriffen gefühlt hat weil man mehr Schuhe sieht von ,,Buffalos" als vom Tattoo?

Auch hier wäre es schöner das Tattoo komplett und Nah (allein) aufm Bild zu haben. Was ich so sehe, sieht die FederFeder-Tattoos suchen aber gut aus

 

@ Perros: ??? :D

Tattoo: Sehr geil

 

Haha .. Ich hatte auch Schuhe im Vorschaubild.. :D

Nun sind die Schuhe weg..

Tattoo ist toll!

 

Lach bei mir zeigt der das Tattoo mit einer FederFeder-Tattoos suchen an Fußgelenk an ??? Ihr sieht wohl was anderes hahaha

 

Ahh jetzt seh ich auch was anderes ;)

Sieht super aus! Besser als die FederFeder-Tattoos suchen die ich eben sah hahhaa

 

drück mal F5 perros

 

tattoo ist geil

 

Jimi Hendrix Geil!!das waren Zeiten, National Hymne, Woodstock,Hey Joe beste Gitarrist aller Zeiten !!!!!!

 

Auf dem Vorlagenbild hatte Jimi doch bestimmt ordentlich Acid intus...;)
Geiles Portrait eines noch geileren Künstlers...gibt von mir (im jetzigen Zustand^^) einen Neuner.

 

wunderbares portrait des einzigartigen musikers! die stratocaster als körperabschluss ist eine kreative und grossartige idee. die farben und die ausführung superb.

 

ganz tolles Gesamtwerk.

 

Sehr, sehr, sehr geil!!
Absolut voreingenommene, imaginäre zehn * ..

 

Absolut super gemacht. Darauf kann man echt stolz sein!

 

Hammer!

 

Sieht klasse aus

 

Volle Punktzahl... Schönes Porträt.

 

Ich danke euch!!!!

 

sehr gute Arbeit.

 

Jimmy Hendrix *schmacht* sehr geil! gefällt mir!!

 

toll, toll, toll, toll - u.s.w


Weitere Tattoos von David Giersch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben