Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


David Giersch: Gerda die süßeste Mopsdame

Gestochen auf der Convention in Gera, Gerda hat dann auch den 2place best Realistic gewonnen.
Dauer ca.5h und Schmerzen waren ok denke ich, meine Kundin war sehr tapfer!

Gerda die süßeste Mopsdame
9.65625
Durchschnitt: 9.656 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was? Nur den zweiten Platz? Diese Kunstbanausen in Gera, tzzzz. Hier bekommt Gerda 10 *.

Antworten anzeigen
 

Finde die Rasse zwar hässlich,aber es geht ja um das Tattoo :) 10 Points

 

Möpse kriegen hier immer volle Punktzahl.

Handwerklich wahrscheinlich wieder vom Allerfeinsten. Warum man (Frau) sich allerdings die Mopsdame Gerda auf die Haut tackern lässt, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Wenn ich mich als Jüngling vorstelle (so weit reicht die Erinnerung gerade noch) und ich hätte beim Entblättern der Angebeteten einen Mops (an der Stelle) entdeckt... Ich hätte wohl das Licht ausgemacht.
Klar, "Geschmackssache" wie immer, fließt nicht in meine Bewertung mit rein.

Ich erlaube mir aber einen Punktabzug, weil ich hier keine kreative Leistung entdecken kann. Wenn mein laserkopierer eine Handwerkerrechnung für den Lohnsteuerjahresausgelich 1:1 kopiert, dann macht er das technisch auch sehr gut; ist aber eben auch keinen Funken kreativ dabei.

Ergo bekommen mein Samsung-Kopierer und der Herr Giersch 9 Punkte von mir.

Antworten anzeigen
Moderator
 

die AugenAugen-Tattoos suchen sind ja toll!

 

Sehr schön.

 

Armes kleines Möpsle, ich hätte dich gewinnen lassen, ich mag keine doof schauenden Models als Tattoovorlagen. Mich fragt aber niemand, deine Nase!

Antworten anzeigen
 

Wahhhhh...ein Prachtweib für meinen Aaron ;)

 

David gegen (Goliath) Christian.
Ich mag sie beide gut leiden. Der Mops treibt meinen Blutzuckerspiegel in die Höhe wogegen die zauberhafte Heulsuse von Platz 1 mich wahrscheinlich verarzten kann.
Beide Werke sind ihr Platzierungen wert wobei Platz 1 ein wenig kreativer ist.
Find beide toll ♡

Antworten anzeigen
 

Ein Mops ist ein Mops ist ein schöner Mops...
Hübsch isse, die Mopsdame von Welt. Diese
Augen... der Blick... einfach herzerweichend ;-)


Weitere Tattoos von David Giersch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben