Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jelena03: Diamant

es geht mehr runter .. es wird auch sicher noch was dazu kommen rechts und links aber erstmals nur ein DiamantDiamant-Tattoos suchen für mich bedeutet es einiges ..
dauer halbe stunde.. Schmerzen ein wenig wenns mehr nach unten ging sonst eher gekitzelt

Diamant
3.60825
Durchschnitt: 3.608 (97 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

foto geht gar nicht!!!!

 

Ach Du Scheiße.....

 

Mach mal näheres Bild, vielleicht ist es dann nicht mehr so schlimm..... au weia....

 

Ach Du Scheiße.....

 

tja immerhin bedeutet es dir EINIGES ...

echt schlecht gemacht gott ey wie kann man sich nur sowas machen lassen naja aber wie gesagt hauptsache es bedeutet dir EINIGES!!!!!!

 

Da hat sich einer aber so richtig Mühe gegeben. Spätestens nach der ersten Linie hättest aufstehen und gehen sollen.

 

wenn es so aussieht , wie es auf dem pic wirkt (bleistift scribble) und es ist so gewollt find ich es gut.....etwas mehr schattieren wär nicht verkehrt.....foto sagt nicht so viel aus.....wie gesagt.....

 

nee sorry , dat iss nicht mein ding..

 

@locster... das ist jetzt öeider wohl pures wunschdenken von dir^^

 

erstens hätte man das tattoo auch gesehen,wenn deine hose oben geblieben wäre und zweitens schließe ich mich den anderen an..sieht schrecklich aus.
die bedeutung würde ich mal zugerne wissen....................

 

...an der "Bildschirm"-Belichtung des Tats sollte man nicht so rumnörgeln, Leudde! *ironie*

Joh, Foto ist schlecht! Finde auch nicht das die Platzierung so knülle ist.

 

Diamonds are a girls best friend ... naja, den klaut wenigstens keiner ...

 

hat irgendwas, das ich sogar nicht so schlecht finde, vielleicht tatsächlich den Charme einer Bleistiftskizze...

 

Total unsymmetrisch! auch nich gut platziert! Diamanten sollen edel und filigran sein, der wirkt nur klobig!

 

weniger plünnen...mehr tatt...ah...wirds wohl och nit schigger.

 

@prinzessin A: ich denke ja..... ich glaube ans Gute im Tattoo..... :)

 

ich habe ein NEUES Foto rein ich hoff man erkennst besser & is nun nicht mehr so schlimm es wird auch in nem monat noch mehr dazu gemacht vllt kommt es dann auch im ganzen viel besser rüber

 

jetzt sieht mans doch besser als das alte bild

 

jetzt sieht mans doch besser als das alte bild

 

Jo, und jetzt schwinden wohl auch Locsters Hoffnungen. ;-)
Es ist nicht künstlerisch raffiniert, es ist schlecht. Die Linien treffen in der Perspektive ja nicht einmal vernünftig aufeinander ...

 

Das neue Foto macht´s leider nicht besser......

 

stimmt das foto macht es noch schlimmer

 

Sehr einfach gestochen, um es mal nicht so böse auszudrücken. Und ich hoffe, du bekommst nie Kinder per Kaiserschnitt....

 

püppi. selbst wenn sie keinen kaiserschnitt bekommt kanns sein dass es in der schwangerschaft kaputt geht. ich hab auch fiese schwangerschaftsstreifen bekommen.
das is halt das risiko bei uns Frauen...

 

Jepp, die Streifen kommen ja evtl. auch noch dazu!

 

echt schick und reizend.............................wenn das olle ding da nicht wäre, menno...

 

joghurt, dill, salz, pfeffer - fertig!

 

Geht garnicht! An deiner Stelle würd ichs gleich wieder entfernen lassen ^^

 

schön 8 *

 

das tattoo versaut dir sehr viel ^^

 

Vom Prinzip her sehr schön wenn noch was dazu kommt. Allerdings sollte der DiamantDiamant-Tattoos suchen noch überarbeitet werden. Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass es mit solchen Ornamenten ala AnderS recht nett aussehen würde.

 

ich finds scheisse....deine bedeutung..hm...naja...is schade für den körper..

 

ups :(

 

Fühle mich grad innerlich zerrissen. Irgendwie will man(n) das Ding "runterlecken" da... ;)))

 

Also mir gefällts! Vielleicht nicht all zu gut gestochen.. aber Motiv is geil:)

 

Hatte der Tättowierer es eilig?

 

wohl eher zu sehr abgelenkt

 

Also ich find des sieht gut aus! Zwar etwas simpel und unspektakulär im ersten Blick, lässt sich aber sicherlich noch weiter verbessern! so ein kleiner blauton wär sicherlich nicht schlecht, wenn es tatsächlich ein DiamantDiamant-Tattoos suchen werden soll! Wieso nicht ein roter Rubin? Passt aber gut zum svhön straffen Bauch!


Weitere Tattoos von Jelena03

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben